Alex's 320d ///F31 M-Paket///

  • So nach längerer Pause und Abstinenz :wacko: ( einfach zuviel Arbeit), wollte ich mich mal wieder dem Forum widmen und hab auch gleich mal eine Frage...
    Ich bin ganz scharf auf die Hochglanzklimablende nur der Einbau erscheint mir etwas fummelig. Hat jemand im Raum Hamburg +-100km damit Erfahrung und könnte mir eventuell helfen?


    Schonmal vielen dank im voraus! :applaus:

  • Zitat

    So nach längerer Pause und Abstinenz :wacko: ( einfach zuviel Arbeit), wollte ich mich mal wieder dem Forum widmen und hab auch gleich mal eine Frage...
    Ich bin ganz scharf auf die Hochglanzklimablende nur der Einbau erscheint mir etwas fummelig. Hat jemand im Raum Hamburg +-100km damit Erfahrung und könnte mir eventuell helfen?


    Schonmal vielen dank im voraus! :applaus:


    Ich :) HH-City



    Tapatalk

  • Ja mega! Hast du nächste Woche Zeit?



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Hab Urlaub! Also Zeit? Dann bestell ich die mal! Wollen wir da schon was fest machen?



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Wenn ich mir was in den Kopf setze dann muss das am besten sofort passieren! :)



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Kann mir einer sagen wieviel Prozent Tönung und Lichtdurchlässigkeit die Original BMW Sonnenverglasung hat?



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Zitat

    Schreib ihm mal eine PN!


    Gruß Mario


    Haben wir schon ausgemacht:) und wenn ich Glück habe dann ist die Blende morgen schon da!



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk