Z-Performance 1 Gunmetal 8,5 x 19 Zoll

  • Hallo an euch :)
    habe mich nun für Z-Performance 1 Gunmetal entschieden in 8,5 x 19 Zoll, wollte Reifen in der Größe 225/40 R19 aufziehen lassen Vorder wie Hinterachse.


    Dürfte doch kein Problem darstellen oder gibt es noch etwas zu beachten?


    Lg
    Christian

  • No Prob nur musst du darauf achten das deine Reifen genug Traglast besitzen :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hallo an euch :)
    habe mich nun für Z-Performance 1 Gunmetal entschieden in 8,5 x 19 Zoll, wollte Reifen in der Größe 225/40 R19 aufziehen lassen Vorder wie Hinterachse.


    Dürfte doch kein Problem darstellen oder gibt es noch etwas zu beachten?


    Lg
    Christian


    ...ich finde 225 für eine 8,5 Zoll Felge zu schmal. BMW verwendet bei der Felgenbreite meist 255 Reifen, dewegen würde ich zumindest 235er Reifen fahren, damit sich der Reifen auf der Felge nicht so extrem in die Breite zieht.

  • Habe gehört das dies keine Probleme machen würde da z-Performance dies ja so auch anbietet oder nicht?
    Hab jetzt nicht die größte Erfahrung bei 235 reifen hat man ja auch wieder Auflagen die man beim 225 reifen nicht hat.


    Lg