M3/M4 Lenkrad Blende

  • Hab jetzt das alcantara performance lenkrad und würde die carbonblende gerne gegen die M Blende tauschen.
    Erstens weil ich kein Carbon im Innenraum habe und zweitens weil ich das Alu in Verbindung mit dem Leder besser finden würde.
    Jmd Interesse? Wenn ja bräuchte ich auch das Rückteil (mit schaltwippen)
    Grüsse

  • Hättest Du nicht verschlafen können heute Staati?


    Brauchst Du mit Schaltwippen oder ohne ??

  • So Jungs... ;)
    Also staati war leider erster schon vor paar Monaten... Als ich ihm mal geschrieben habe das ich das vor habe... Wenn wir uns nicht einig werden sollten dann melde ich mich bei euch der Reihe nach...
    Lb gr und nen entspannten Start in die Woche...

  • Hey Leute,


    erst mal kurz zum Thema:


    Ich verfolge den Thread hier ja schon eine ganze Weile. Ich hatte mich ja im Sommer gegen den F31 und für den F11 entschieden, welcher auch jetzt mein ist :)


    Heute wollte ich die neue Spange in den Dicken einbauen und siehe da, eine kleines Problem im Verlgleich zu euren Bilder. Bei mir ist da wo der Schlitz in der Spange freie Sicht gewähren solll bereits Kunststoff und Kabel eingebetet. Außerdem sind die Platzverhältnisse aufgrund des Schwingungserzeuger deutlich begrenzt. (siehe Bild)


    [Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/Lenkrad78ecd_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/LenkradDetail83784_thumb.jpg]


    Zusatzinfo: In meinem Lenkrad ist wirklich Full-House (Alle Tasten, Schwingungserzeugung)


    Hat einer von euch den Umbau schon mal an einem Lenkrad mit Vollaustattung vorgenommen oder hat eine Idee, in wie weit ich dem Kunstoff neue Form und dem Kabel neue Wege geben kann?


    Besten Dank schon mal vorab

  • Den großen Kunststoffblock einfach entfernen. Die ///M Lenkräder haben an der Selle nur noch einen kleinen Kunststoffkörper der direkt über den Vibrationsmotor kommt (kann man aber auch weglassen). ;)
    Kabel neu verlegen. Fertig. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Das kannst du machen wie du willst. ;)
    Das Teil kostet glaub 5€. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.