M3/M4 Lenkrad Blende

  • Da meine Blende heute angekommen ist, werde ich das Teil morgen verbauen, ich werd das dann mal dokumentieren und hier einstellen, dazu mach ich dann einen gesonderten Thread auf :D

  • Sicher das man dafür extra ne Anleitung braucht? :D
    Ich finde es unnötig. Ist selbst erklärend wenn erst einmal der Airbag draußen ist. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Zitat

    Sicher das man dafür extra ne Anleitung braucht? :D
    Ich finde es unnötig. Ist selbst erklärend wenn erst einmal der Airbag draußen ist. ;)


    Ok, spar ich mir die Doku :D

  • Habs heute endlich mal geschafft die Blende zu verbauen, nachdem Sie nun schon eine Woche rumliegt :)
    Die Kabelei ist bissl fummelig, aber soweit alles easy und selbsterklärend!



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/5ehe4aru.jpg]


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Schaut gut aus!!


    Fehlen noch die M6 Paddles... :D
    Habe noch welche. :floet:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Schaut gut aus!!


    Fehlen noch die M6 Paddles... :D
    Habe noch welche. :floet:


    Nix da...ganz ehrlich?
    Mir gefallen die M6 Paddles überhaupt nicht so wirklich. (Und ja ich hab Sie auch schon getestet, in dem dazugehörigen Fahrzeug)
    Mir gefallen die dünnen Dinger optisch nicht und vom handling her sehe ich da für mich auch keine Vorteile.
    Ich bin bin den aktuellen Wippen sehr zufrieden. Vorallem im Vergleich zu denen in meinem E91, da hatte ich Sie nach wenigen Monaten wieder komplett ausgebaut. :thumbdown:


    Aber jedem wie er mag ;)

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle