Lowrider ohne Lowride F30 318d (Sommerräder Drauf und Fahrwerk eingestellt) Sch...ist das Eng ;-) Post 1 Bearbeitet

  • So meine Wagen steht mal wieder in der Werkstatt.


    Probleme bis jetzt


    Kofferraum deckel ging nicht mehr automatisch auf.
    Nach einem Software Update gingen alle Scheiben nicht mehr runter. ( Software Fehlerhaft aufgespielt)
    So jetzt der Oberknaller nach nicht mal 30.000KM Getriebeschaden. :cursing:


    So langsam geht mir das Auto auf den GEIST!!! :cursing:

  • Hai tobi
    Getriebe schaden nach 30000 km Wie geht den das ?( haste ihn zu fest geprügelt :whistling:
    Ist er Automatic oder Schalter?

  • Hai tobi
    Getriebe schaden nach 30000 km Wie geht den das ?( haste ihn zu fest geprügelt :whistling:
    Ist er Automatic oder Schalter?


    Hi,
    Keine Ahnung!!!!! Sportlich fahren würde ich sagen!!!
    Es ist ein Schalter!!!!
    Jetzt bekommt BMW kein Getriebe ran :cursing:
    und als Ersatzwagen gab´s ein 316d ohne Irgendwelche Austatung :cursing:


    Der 2 Wagen aus der Familie ist jetzt auch in der Werkstatt ( Z4 35is ) er startet nicht mehr richtig , verschluckt sich nur noch und stink dermaßen nach Sprit!!!!!!!
    Der BMW meister Sagt die Zündspule wir wahrscheinlich defekt sein....das erklärt das Prob. mit dem Starten, aber nicht das warum er sich immer verschluckt!!!!! :cursing::cursing:

  • Der Zetti hat doch nen N54.. da dürfte es die Hochdruckpumpe sein, oder auch Zündspulen.. beides bekannte Problemteile


    Ich bekomme demnächst auch ein neues Schaltgetriebe - liegt nicht an deiner Fahrweise sondern an Billig-Getrieben von ZF- und jetzt kommts!- China!


    Naja dann mal Toi Toi Toi das wieder alles wird :) Und der 316d fährt ja auch...

  • Der Zetti hat doch nen N54.. da dürfte es die Hochdruckpumpe sein, oder auch Zündspulen.. beides bekannte Problemteile


    Ich bekomme demnächst auch ein neues Schaltgetriebe - liegt nicht an deiner Fahrweise sondern an Billig-Getrieben von ZF- und jetzt kommts!- China!


    Naja dann mal Toi Toi Toi das wieder alles wird :) Und der 316d fährt ja auch...


    Ja das kann doch aber nicht sein das ein Welthersteller wie BMW jetzt Billig getriebe Verbaut.
    Die Getriebe müssen doch ausreichend gestestet werden oder sehe ich das Falsch!!!!
    Mein Wagen steht ja nun schon seit Letzter Woche Donnerstag bei BMW und die Jungs kriegen kein getriebe ran :cursing:
    Es sind angeblich keine Getriebe Lieferbar!!!!!

  • Das Problem kenne ich zu gut...
    Gestern wurde mein Turbo ausgebaut und dann erst bemerkt das der falsche geliefert wurde...und der richtige ist natürlich nicht lieferbar...

  • So ich habe meinen Kleinen siet Heute wieder!!!! :thumbup:


    Aber der Z4 steht immer noch in der Werkstatt :cursing: , ebend wurde ich angerufen, dass sie bis jetzt immer noch keinen Fehler gefunden haben :cursing:


    Hier mal ein Bideo, was ich BMW auch geschickt habe.


    http://www.vidup.de/v/QmVma/