Innenspiegel senkt sich selbst ?!

  • Zitat

    Holt euch beim :) einen neuen Spiegel, dann senkt sich da nichts mehr!


    @Own: NEIN!


    Ich hab wie gesagt schon den zweiten drin und es hat sich nix geändert.
    Kam wieder


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Zitat

    @Own: NEIN!


    Ich hab wie gesagt schon den zweiten drin und es hat sich nix geändert.
    Kam wieder


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Bei mir nicht :D

  • Bei mir ist es das selbe Problem es fällt zwar manchmal kaum auf aber wenn man drauf achtet ist es wirklich so.
    Ich denke das der Spiegel sich auch durch den bass verstellt weil der doch ganzschön mitvibriert !


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Bin wohl auch betroffen... nach den ersten warmen Tagen habe ich die Absenkung deutlich gemerkt.


    Werde mal mein Glück beim Freundlichen versuchen.

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Bei mir senkt der sich aber auch über Nacht, wenn's kalt ist und im Parkhaus. :huh:

  • Gibts zu diesem Thema mittlerweile eine Lösung? Ich hab das Problem auch und ich hab nur das Standard-Audio System und ein normales Fahrwerk. Dachte schon ich spinne, daß ich da dauernd nachstellen muss, bis ich über den Post hier gestolpert bin.........

  • Bei mir wurde innerhalb der Garantie der Spiegel ersetzt. Das Problem ist weniger, bis garnicht mehr vorhanden.

  • Wie glücklich ich bin, diesen Thread gefunden zu haben :D Hatte genau das gleiche Problem beim E82. Hiermit habe ich die Bestätigung, dass ich nicht verrückt bin...