Reifen für Drifttraining

  • Hallo zusammen,


    ich bin am 23.03 beim Driften auf dem Hockenheimring mit meinen F31 :D
    Jetzt suche ich ein paar passenden "schlechte" Hinterräder.
    Ein Kumpel hat zwei 270M übrig, weiss einer von euch ob die passen würden?
    Auf öffentlichen Strasse darf ich die wohl nicht fahren (ET passt nicht?), aber nur für den Ring sollten die gehen, oder?


    Oder hat alternativ jemand ein paar passende für einen kleinen Preis übrig?


    Danke und Grüße,
    Sepp

  • Im kopf ausgerechnet :D


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...


    na du kannst ja tolle Sachen mit dem Kopf machen.... :D
    Ne, mal im ernst....ich durfte die WR von meinem E91 nicht auf dem F31 übernehmen (laut dem :) ), daher hätte ich vermutet dass die gar nicht passen?

  • 8J ist ca 51mm schmaler wie eine 10J


    Ich fahr hinten 10J ET45, also passt eine 8J ET20 perfekt :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Die Felge mag passen, aber was ist mit dem Reifen?


    Reifenumfang differiert sicherlich, also wirst du Probleme mit dem ESP bekommen.
    Auch wenn du es auschaltest.

  • Glaub nicht wenn es sich um Emmy-Bereifung handelt :) RPA neu initialisieren und ab gehts :D


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN