Innenlich dunkel

  • Hallo,


    ich habe einen F31 mit M- und Lichtpaket sowie allen weiteren Paketen außer Wärekomfort, dazu schwarzes Leder und dunklen Himmel.
    Leider finde ich das Innenlicht viel zu dunkel, kann man dies irgendwie heller bekommen?


    Gruß Werner

  • Licht rechts am Lichtschalter hoch gedreht?


    Ist auch ein Stück weit Definition was man als hell empfindet ;) Flutlichtstrahler sind die LEDs nämlich nicht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hochgedreht habe ich es bereits, aber im Vergleich zum e91 finde ich es immernoch sehr dunkel.
    Hat das schon jemand umgebaut?

  • Was willst da umbauen? ;) Das sind SMD LEDs und die Leuchtelemente im E9x waren andere.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das Ambiente Licht in den Leisten oder die Innenraumbeleuchtung (LED Strahler) ?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ich meine das gemeine Innenlicht, musste letztens etwas suchen - und fine es ist einfach zu schwach. Habe an andere LEDs o.ä. gedacht. Gibts wahrscheinlich nicht...

  • Evt. hilfreich das Ambiente Licht im iDrive auf Sport stellen, also von orange auf Weiß. gerade in der Mittelkonsole und im Fußraum sehr nützlich wenn man etwas bei Dunkelheit dort sucht.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.