F30 335i Elektronikprobleme - iPhone schuld?

  • Ich sag's hier auch nochmal - das liegt definitiv nicht am IPhone. Wenn der Fehler wieder kommt mache ein Photo zum Beweis.
    Das Telefon erstmal nicht verbinden mit dem Wagen und dann fahren bis der Fehler wieder auftritt.


    Gruß Mario

  • Ich habe den Fehler schon 2 mal gefilmt. Man soll zwar das Handy während der Fahrt nicht in die Handy nehmen, aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht, das ganze zu dokumentieren, da der Fehler / Neustart nicht im Fehlerspeicher steht.

  • Das Problem ist, dass die Autohäuser an der Nähe alle zum gleichen gehören. Und die beiden Autohäuser in der Nähe, die nicht dazu gehören, haben es damals nicht für nötig gehalten mich zurückzurufen bzgl. einer Probefahrt. Daher sind die mir auch nicht zuverlässig genug.


    Wo warst du denn schon? Ich hab bei Hakvoort schlechte Erfahrungen gemacht, was Einhaltung von Zusagen, Qualität der Ausführung, Umgang mit Kunden etc. anging.
    Bei BMW Greiwing an der Sprakeler Straße Richtung Greven raus wurde ich die letzten 10 Jahre königlich behandelt und alle Arbeiten wurden gut ausgeführt, ohne das nochmal nachgebessert werden musste.


    PS: Schön noch einen Münsteraner hier zu sehen.

  • Ich habe den Fehler schon 2 mal gefilmt. Man soll zwar das Handy während der Fahrt nicht in die Handy nehmen, aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht, das ganze zu dokumentieren, da der Fehler / Neustart nicht im Fehlerspeicher steht.


    Gut so, und das jetzt nochmal ohne verbundenes Iphone und dann kannst du denen Dampf unterm Hintern machen.


    Gruß Mario

  • Hallo Leute,


    ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten.


    Nachdem das Fahrzeug 2 Wochen in der Werkstatt war, ist das Navi 2x mit dem "No Signal"-Fehler ausgefallen und 1x hatte ich einen Totalausfall. Das Navi war komplett "eingefroren". Auch das Abstellen des Fahrzeuges hat nichts gebracht. Ich musste mit meienr Handynavigation weiterfahren, sonst wäre ich nie wieder Zuhause angekommen. :D


    DIe Klimaanlage stinkt trotz Desinfektion schon wieder.


    Konsequenz: Mein Anwalt wird jetzt den Rücktritt vom Kaufvertrag anmelden. Ich habe keine Lust mehr.


    Viele Grüße


    Andy