Connected Drive Emails etc. Alltagstauglich?

  • Hey,


    nachdem ich mich jetzt mal angefangen habe mich mit der Officefunktion auseinanderzusetzen finde ich es garnicht mal so einfach. Ich bin sehr Computeraffin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Nachrichten und Emails wirklich während der Fahrt nutzen kann ohne gegen einen Baum zu fahren?;) Benutzt das jemand von euch regelmäßig?


    Wie läuft das überhaupt mit dem Connected Drive? Ich habe gelesen das man das mit Navi Prof 3 Jahre gratis bekommt. Wie läuft das dann? Ich habe jetzt einen Jahreswagen und dann theoretisch noch 2 Jahre offen.


    Stell mich wahrscheinlich einfach zu doof an :D



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Ich benutze das. Kannst Dir Mails vorlesen lassen. Die Einrichtung hat der Admin gemacht.... :)


  • Ich kann das iDrive quasi Blind bedienen, alternative Spracheingabe. Aber gehn tut das prima. Nutze aber die Mails unter BMW Online nur sehr selten.


    Nach den 3 Jahren musst du bezahlen, zur Aktivierung von ConnectedDrive hast du ja Bankdaten angegeben, da wird abgebucht, wenn du nicht kündigst.


  • Ich kann das iDrive quasi Blind bedienen, alternative Spracheingabe. Aber gehn tut das prima. Nutze aber die Mails unter BMW Online nur sehr selten.


    Nach den 3 Jahren musst du bezahlen, zur Aktivierung von ConnectedDrive hast du ja Bankdaten angegeben, da wird abgebucht, wenn du nicht kündigst.

    Woher wissen die dann das ich das jetzt noch 2 Jahre kostenlos nutzen kann und hat jemand vielleicht eine Anleitung. Ich finde leider nichts dazu.

  • alles klar dann danke euch schonmal. ich werde da morgen mal anrufen vlt. erklärt sich ja dann der rest von selbst :D
    sonst frage ich nochmal ;)