Waschstrasse mit 20 Zoll

  • Wie meinst denn das ?

    naaa ich habe meiner frau die ZP.EIGHT bei der Sammelbestellung im E90-Forum mitbestellt. Und als das Paket ankam war ein Pflegehinweis enthalten,
    welchem man entnehmen konnte, das man nicht unbedingt damit in die Waschanlage soll.


    Aber ich denke das sollte funktionieren, ist ja ganz normal Alu, Lackiert und Klarlack drüber..
    Also vergesst meinen Satz :D

  • Zitat

    naaa ich habe meiner frau die ZP.EIGHT bei der Sammelbestellung im E90-Forum mitbestellt. Und als das Paket ankam war ein Pflegehinweis enthalten,
    welchem man entnehmen konnte, das man nicht unbedingt damit in die Waschanlage soll.


    Aber ich denke das sollte funktionieren, ist ja ganz normal Alu, Lackiert und Klarlack drüber..
    Also vergesst meinen Satz :D




    Hast du die polierten ZP8 ?

  • Hast du die polierten ZP8 ?

    Nene :) Ganz Normal in Hyper Silver
    Aber leider habe ich schon bei einer 9,5er eine Macke im Klarlack beim auspacken entdeckt :/
    Und auch sonst sind immer wieder mal Staubeinschlüsse drin.


    Habe nun schon ein paar Bilder gemacht, welche ich Ihm schicken werde.
    Damit er das bei seiner Qualitätsabteilung mal rügen kann.


    So sehen Sie gerade aus:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb2/7ws0w.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb2/vvs0h.jpg]


    Und so möchte, meine bessere Hälfte das sie bald auf Ihrem F30 stecken:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb2/yhsag.jpg]

  • Zitat von fanaticc

    Aber leider habe ich schon bei einer 9,5er eine Macke im Klarlack beim auspacken entdeckt :/
    Und auch sonst sind immer wieder mal Staubeinschlüsse drin.


    Habe nun schon ein paar Bilder gemacht, welche ich Ihm schicken werde.
    Damit er das bei seiner Qualitätsabteilung mal rügen kann. ]


    Da bin ich auf die Reaktion gespannt.


    Die Felgen sind Made in?

  • jap genau böse zungen behaupten ja das die qualität manchmal zu wünschen übrig lässt, aber das mit den staubeinschlüssen hab ich sogar bei meinen m403 die ich im winter fahr :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: