User gesucht für Testzwecke - Anschließende Sammelbestellung falls Interesse besteht

  • Hallo zusammen,


    bevor ihr mich hier verprügelt so wie es im E90-Forum teilweise geschieht kurz zu mir ;)


    Mein Name ist Dirk komme wie schon gesagt aus dem E90-Forum und fahre einen E91. Habe dort schon mehrere SB's hinter mir gebracht und der Verkäufer hatte mich heute folgendes gefragt. Der Verkäufer ist Sherry von Dash Enterprises aus Taiwan, dort habe ich auch den F10 Wahlhebel und Blinker mehrmals wie oben beschrieben bestellt. Qualitativ immer im bester Ordnung, das andere ist Geschmackssache. z.b. 3 Sammelbestellung



    Ich kenne mich mit dem F3x nicht wirklich aus daher beschreibe ich was er mir geschrieben hat so wisst ihr gleich was er von euch möchte und ob es einer (nur einer!) ausprobieren möchte:



    "We designed an LED bulb to replace the halogen DRL bulb, and need someone to test it. Here in Taiwan we have all F30 with xenon headlight.


    Can you help to find the owner? The sample is now already in Germany with one of my customers. If you find the owner, either to go to his place or he send the sample to the owner are ok. Everything is free, just give us some pictures and tells the result and if any problems during or after installation. "




    Wer Interesse hat einfach mich anschreiben, alles weitere organisiere ich.



    Gruß, Dirk

  • Heißt er sucht f3x ohne Xenon, wenn ich das richtig verstanden habe. Da stellt sich wieder die Frage der Zulässigkeit. Ausprobieren könnte man es ja mal. Habe leider auch Xenon.


    Gruß Mario

  • Oh, wird da versucht eine LED Lampe als Ersatz für die Halogenbirne des Tagfahrlichtes zu entwickeln? Fett :thumbup:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Der kann lieber led Rückleuchten bauen für 4er da hat er bestimmt riesen markt



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

  • Zitat

    Oh, wird da versucht eine LED Lampe als Ersatz für die Halogenbirne des Tagfahrlichtes zu entwickeln? Fett :thumbup:


    genau :) jetzt braucht man nur noch einen ohne xenon :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Wir hätten einen :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • dann machs ;) kommt bestimmt ned schlecht...

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Alles klar, stelle ein F30 mit Halogen zur Verfügung !

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Alles klar, stelle ein F30 mit Halogen zur Verfügung !


    Okay super!


    Dann schreibe mir doch bitte deine Adresse via PN und ich werde das an dich weiterleiten lassen.
    Wichtig ist nur es zu Dokumentieren während des Einbaus und Bilder stück für stück dabei zu machen :thumbup: