breyton Race GTS matt gun an Bordstein gefahren :-(

  • Hallo an euch,
    habe es geschafft meine fast nagelneuen breyton Race GTS matt gun 19 Zoll an den Bordstein zu fahren.
    Schaden ist ca.1,5 cm lang.
    Kann man sowas reparieren lassen hat einer von euch Erfahrungswerte?
    Möchte auch nicht die Felge wegschicken da ich schon Sommerreifen drauf habe, also am besten hinfahren reparieren und wieder heim.
    Geht sowas frage an euch?
    Lg christian







  • Hallo Christian, das ist ärgerlich, hast mal ein Bild das man es einschätzen kann ?

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Es gibt scho so viele gute Felgendocs :thumbup: die machen das wieder für gutes Geld :thumbup: hoffe das die Farbe Mattgun gut getroffen wird!

  • sieht ja halb so schlimm aus wie beschrieben :P da zahlst ca. 60-80 Euro Lehrgeld und die is wieder wie neu :thumbup:

  • Hoffe ich danke, meint ihr man kann hin fahren das reparieren und dann wieder fahren?
    Komme aus Frankfurt da gibt's mehrere, schwierig die Auswahl weiß ja nicht wer gut ist und wer weniger :(
    Lg
    Christian

  • Kann jeder Lackierer machen bzw lass dir einen lackstift anmischen ;)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • du hast laut Foto ja nicht viel Material abgenommen ;) da könntest auch einen Selbtsversuch starten wie Staati meint! Einfach kurz drüber mit einem feinen Schmiergelleinen und nachlackieren! Ansonsten könntest noch mit Alukit auffüllen und abschleifen wenn du es dir zutraust. Im Bekanntenkreis ansonsten Verstärkung anfordern

  • Exakt dasselbe ist mir gerade heute nachmittag bei der Auffahrt in die nächsthöhere Etage eines schweineengen Parkhauses in Mönchengladbach, das anscheinend mal für Fahrzeuge á la NSU Prinz konzipiert wurde, auch passiert. ;(


    Muß mal schauen, wer in Düsseldorf und Umgebung sowas reparieren kann (ich selbst lege da keine Hand an, kann nur noch schlimmer werden). Falls jemand jemanden in der Gegend kennt, bin ich für Hinweise dankbar.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.