• Ich war in knapp einem Jahr 2 ma beim Service und da lief es immer super. Keine Diskussionen usw.
    Das ist echt was wert.


    Aber ich denke ich seh die Sache wie du.


    Dass man sich da fürchterlich ärgern kann, kann ich absolut nachvollziehen!
    Da gibts auch manche Leute die bringen mich auf die Palme ;)


    Probiere mal dein Glück beim Autohaus von Dante.
    Ich bin echt froh hier in Lindau nen guten Betrieb erwischt zu haben.


    War auch einer der Gründe dass ich auf BMW gewechselt bin.
    Der Audi Händler hier vor Ort ist ne Katastrophe.

  • Hallo zusammen,


    Habe letzte Woche einen Rückruf aus der Fachabteilung aus München bekommen. Es wurde mir gesagt, dass ich ein neues Getriebe bekomme und es mit der Fa ZF geklärt sei.


    Heute hat mein Händler angerufen und mir bestätigt, dass BMW einem Getriebetausch zugestimmt hat und dieses in den kommenden Wochen getauscht wird.


    Hat es doch mal was gebracht etwas auf die "Kacke zu hauen".


    Hoffentlich ist dann Ruhe im Karton :)

  • Hallo Sebastian,


    na das sind dann doch mal gute Nachrichten. Auch wenn der Kampf ein Krampf war, hat es sich doch gelohnt.



    LG Sandro

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • Hi Sebastian,


    super, dann geht doch mal was in die richtige Richtung! :)


    Gruß
    Christian

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Getriebe wurde letzte Woche Dienstag getauscht. Seitdem ist absolute Ruhe im Karton und das einzige, was man jetzt noch hört ist der Motor und etwas das Abrollgeräusch der Räder. So muss es ein!


    Danke fürs Daumendrücken (an alle, die das gemacht haben :) )

  • :thumbup:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Freut mich auch für Dich! :thumbup:
    Jetzt kann die "Freude am fahren" beginnen.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich habe mich mehrfach bei BMW in München über die Niederlassung in Dortmund beschwert. Mir wurde unteranderem ein gebrauchter Performance ESD drunter gemacht und als Neu verkauft... Hab das erst Wochen später gemerkt.


    Man hat mich auch zurück gerufen und meinte, das man die Situation mit dem Händler geklärt hat. Na Pustekuchen...


    Ich habe für 3. Wochen im vorraus einen Termin um 10:30 Uhr gemacht. Service und so. Als ich da war, sagte man mir, dass der Termin auf 16:00 Uhr verschoben wurde. Ich könne ja an der Kaffeebar einen Kaffee trinken. Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich für so eine Schei*** keine Zeit. Das empfinde ich als Frechheit. Über die Umdisponierung hat man mich nicht vorher in Kenntnis gesetzt. :fail:

  • Aus reinem Interesse: Woran hast du das Wochen später gemerkt, das der Endtopf gebraucht war?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------