Übergangsauto - Ideen?

  • Doch, der Cooper S hat auch ein Kettenspanner-Problem :)


    Sind aber alles Autos von BMW-Händlern. Da ich das Auto sowieso nur im Rahmen der Gewährleistung des Händlers fahre kann ich damit gut leben.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Evtl. einfacher, aber nicht günstiger.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Moin,


    so, diverse Telefonate und Probefahrten später wird es wohl ein M135i werden. Danke für die Tipps hier im Thread!


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Soso ;) zeigt minimal wie sinnfrei der Thread war - M135i wurde nirgends genannt und du hast eh gemacht auf was du Bock hattest :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja nu die Freiheit nehme ich mir raus zu tun was ich will :).


    Der Hintergrund ist simpel: Es wird nun kein "Übergangsauto" werden sondern es wird jetzt direkt das "richtige" Auto. Ich war sehr überrascht wie klasse der 1er passt. Emotionen, Geld, das Auto ist ein überraschend guter Kompromiss. Wir sind danach noch einen 335i ausgiebig probe gefahren...für sich genommen kein schlechtes Auto, aber wenn man noch die Eindrücke eines M135i im Kopf hat...


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------