F31Tobi´s White Pearl R.I.P


  • Bei meinem haste Dich auch nicht beschwert, im Gegenteil (obwohl es "nur" 25-30 mm Schnitzer-Tiefe sind, und mehr will ich auch nicht).


    Oder wollt'ste nur nett sein? ;)


    Ich jedenfalls tue mich mit dem M-Paket schwer, auf dem E46 hat's mir noch gefallen, aber beim F30 ist mir das irgendwie "zuviel Ruhrpott". Von den ganz praktischen Einschränkungen mal ganz abgesehen.


    Deine Schnitzer Federn sind auch nicht normal, Dein F30 ist mit den Schnitzer fast so tief wie mit 45er H&R 8|
    Die Standartfront auf einem Standart F30 wie es der 70 Jährige der um die Ecke wohnt fährt, schaut zusammen echt gruselig aus :fail:

  • Wollte gerade sagen. Mit den Schnitzer Federn ist er ja nicht viel höher. Bei mir sind es Mitte Felge bis Kotflügelkante vorn 335mm und hinten 330mm. Das macht hinsichtlich Optik schon ein wenig etwas aus.


    Gruß Mario

  • DAnke Danke



    Es ist abereine sch.... Arbeit die Felgfen zu Putzen in verbindung mit den Weißen Schrauben :cursing:


    Aber wer schön sein will muss leiden :D



    So Anlage ist nun auch verbaut
    Daten:


    Spiegeldreieck: Harman Kardon system
    Frontsystem: Eton B100W
    Sub untersitz: Ampire NEO8
    Endstufe: Eton 500.4
    Kabelbaum: Mosconi Quadlock


    Nun habe ich ein Problem und zwar wenn ich den Bass einwenig hör stellen ( momentan komplett auf null) dann fangen die Mitteltöner an zu Scheppern.
    Von den Untersitz Subwoofern hörst du dann nichts, ich kann den Bass ja aber auch nicht hör stellen, dann scheppern miene Mitteltöner ja.


    Habt ihr eine Idee an was das liegen kann?


    Ich habe die Endstufe ganz normal angeschlossen.

  • Deine Schnitzer Federn sind auch nicht normal, Dein F30 ist mit den Schnitzer fast so tief wie mit 45er H&R 8|


    Wüßte allerdings nicht, daß ich da was Spezielles hätte - und wenn, hab ich's nicht bestellt. Hab zu Falk und Andreas (Matthes) nur gesagt "1 x Schnitzer bitte", und das ist das Ergebnis, das Du kennst.


    Ich denke, das sind die hier:


    Schnitzer-Federnsatz


    Kann's gerade nicht verifizieren, weil die Unterlagen im Auto sind und das Auto gerade beim Aufbereiter ist. Ist aber m.W. der einzige in Frage kommende Federnsatz.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • So da ich ja Vater werde im November, bekommt meine Tochter nartürlich auch die Richtigen Klamotten :)


    IMG_0228.JPG

  • Gefällt mir ;)


    Wie viel % Tönung ist das?

  • sieht gut aus.


    mal ne frage:
    ich hatte mir mal die Blinker foliert.
    folie lies sich auch top verabeiten, keine blasen und so weiter, man sah so gut wie nicht das eine folie drauf war.


    nur beim blinken fand ich es komisch, weil man quasi diese kleberschicht, dann wenns geblinkt hat, sah.
    quasi so als würdest du Tesafilm ans Fenster kleben, und von hinten gucken, da siehst du ja auch diese Kleberschicht.


    Wie ist das bei deiner Folie?
    Wie siehts aus wenn du z. B. bremst und die Folie von innen bestrahlt wird?

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)





  • Ich werde es mal testen, aber soweit ich das gesehen habe nach dem ich es FERTIGGESTELLT HABE, war alles Top