F31Tobi´s White Pearl R.I.P

  • Bin vom Wahrscheinlich eingepennt und dann ein Deich runtergenagelt, Beim Fliegen auf ein anderes Auto eingeschlagen und dementsprechend 3 mal Überschlagen. Hatte noch 2 Leute im Auto den ist garnichts Passiert( ein Hoch auf BMW )

  • Das ist häftig..
    Aber sei froh das euch gut geht, und ist nicht mehr passiert, bis auf Blechschaden.
    Ja ein "hoch auf Bmw" und viele Schutzengel habs gehabt.


    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: