BMW Styling M437 Räder von den M Modellen

  • War eben beim tüv zur Eintragung in Hannover es wurde mir gesagt das auf dem f31 keine 10j Felgen gefahren werden darf. Hab im Forum aber etliche gesehen die es eingetragen bekommen haben, hat jemand eine Adresse für mich im Raum Hannover bzw. in der Nähe dann würde ich da hinfahren und es eintragen lassen . Danke im vorraus .

  • Müssten wohl eher 225/40 und 255/35 sein. Wünsche dir aber jetzt schon viel Spaß mit den Hancock. Die fallen so extrem schmal aus, dass der Felgendoc dir mindestens einmal im Jahr was schick machen muss. Die Felge wird fett über den Reifen raus stehen.

  • Hallo zusammen
    Bekommt man die M 437 auch auf einen G C
    EZ 2016
    eingetragen
    Würde gerne wenns geht,VA 8,5J und Ha 9,5 J fahren mit der Reifencombi VA 225/40/19 und Ha 255/ 35/19

  • Ich hätte eine Frage bzgl. der Felge 437 oder 763.
    Gibt es (speziell an der Vorderachse) Probleme in Kombination eines Gewindefahrwerks?
    Da hier die Feder samt Federteller ja länger ist, habe ich Bedenken wegen der Freigängigkeit nach innen - also Abstand Felge/Reifen zum unteren Federteller.
    Hat jemand diese Felgendimension in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk verbaut?

    ...das Leben ist zu kurz, um Fronttriebler zu fahren 8o

  • Hallo zusammen, hab die M437 auf meinem F30 (Limousine) mal Probegesteckt. Passen tut das ganze so weit, schleift auch nix (275/35 und 255/35). Da die Reifen aber nur noch 2-3mm Profil haben muss ich sowieso neue kaufen.

    Gibt es jemanden der die M437 auf F30 Limo fährt UND das ganze auch eingetragen hat? Wenn ja mit welcher Reifenkombination?