Licht optimieren

  • Nunja, wenn Amazon und Co. durchsucht wurden, würde ich bestellen und nicht wegen 1-2 € noch länger suchen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • wäre auch interessiert an einem Paar Osram Xenarc CoolBlue Intense für 90€ inkl. Versand.


    Gruss Uwe

  • Der Händler Xenon Europe bietet 15% Rabatt bis zum 21.09.2014 auf das Paar Osram Xenarc CoolBlue Intense D1S = 87,55€ - zusätzlich nimmt er Preisvorschläge über eBay an, 84€ zzgl. 5,90€ Versand scheint seine Schmerzgrenze zu sein 2 x Neu Stuck D1S OSRAM COOL BLUE INTENSE XENON 5500 K XENARC 35W 66144 66140 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Versand aus UK, Zahlung via Paypal. Habe selbst nun dort bestellt, kenne den Händler nicht und habe auch nichts von Werbung - soll nur als Tipp dienen aufgrund der Nachfrage.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • ok Danke! Der Preis scheint unschlagbar. Ich überlegs mir. Was sagt Ihr anderen dazu? Seriös???

  • Seit Montag habe ich diese Osram Xenon CIB verbaut da fiel mir das erste mal streifen vom Scheinwerfer (Reflektor?) auf. Könnt ihr das bestätigen? Oder an was kann das liegen?
    Also man sieht es wenn der adaptive Scheinwerfer sich bewegt.

  • 5. Jetzt wird es kurz ein bisschen "knifflig", aber ich habe es versucht so gut wie es ging zu fotografieren. Man muss oben auf diesen kleinen Nippel aus Metall drücken und die "Verriegelung" lösen indem man runter Richtung Boden und nach LINKS bewegt/drückt. Die 2 Metallbügel Haken oben in 2 kleinen Plastiknasen ein. Das ist auf beiden Seiten identisch. also immer nach links wenn man draufschaut! :


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image41zjzp.jpeg
    6. Nun kann man die Klammer nach unten bewegen und vorsichtig den Stecker unten abziehen.

    Servus - ich hol das mal hoch....


    Schöne Anleitung, aber ich scheitere trotzdem am ausklipsen des Brenners. Egal wie ich den Haltbügel drücke bzw. die nach unten spitz zulaufende Metallplatte nach unten zu ziehen - ich krieg das nicht gelöst ?( Kann mir das bitte jemand nochmal etwas genauer verklickern, wo genau gedrückt und nach links zu schieben ist?


    Bei meinen E90 / E92 konnt ich das fast im Schlaf, aber hier krieg ich die Krise ;(

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

  • Blöd gesagt , etwas Druck nach links geben und ein klein bisschen ziehen. Hab bestimmt 20min gebraucht bis ich den richtigen "Griff" hatte aber wenn du das Bild genau anschaust dann kannst dir das ungefähr vorstellen , ist etwas blöd zu erklären :pinch:


    Auf jedenfall mit Gefühl ran und nicht mit Gewalt :D

  • Blöd gesagt , etwas Druck nach links geben und ein klein bisschen ziehen. Hab bestimmt 20min gebraucht bis ich den richtigen "Griff" hatte aber wenn du das Bild genau anschaust dann kannst dir das ungefähr vorstellen , ist etwas blöd zu erklären :pinch:


    Auf jedenfall mit Gefühl ran und nicht mit Gewalt :D

    Druck auf den oberen Metallbügel und ziehen an dem "Plättchen"? Oder Plättchen drücken und ziehen?

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...