Serviceintervall zurückstellen

  • Das Intervall verkürzt sich mit dem PPK - bei mir auch auf ca 24000km. Je nach Fahrweise auch noch weiter. Die 30000km habe ich nie geschafft. Möchte das Öl aber auch auf keinen Fall so lange im Auto lassen. Spätestens nach 15000km kommt bei mir neues Öl rein.


    Danke für die Antwort. Hm, hilft nichts, muss ich wohl zum Service. Muss mir nur mal einen guten Service Partner suchen, auf die NL Betreuung habe ich keinen Bock mehr :wacko: :thumbdown:


    Schönen Abend.


  • Danke für die Antwort. Hm, hilft nichts, muss ich wohl zum Service. Muss mir nur mal einen guten Service Partner suchen, auf die NL Betreuung habe ich keinen Bock mehr :wacko: :thumbdown:


    Schönen Abend.


    Nimm das Öl mit zum Service - spart einige Euro. Dafür dann den Wechsel lieber einmal mehr bzw. in kürzeren Abständen. :thumbup: