Was ist das? Komische Klappe unter Klimabedieneinheit

  • Wenn du diesen Teil runter machst - siehst du das es eine tote Blende ist. Darin ist die eine LED vom Lichtpaket und die Schrauben von der Klimabedienteilverkleidung.



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

  • Wie okley sagt, eine simple Abdeckung :)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Leider keine Schublade, die wäre dort wirklich gut! Und sei sie nur ganz schmal für die Waschkarte, den Kuli und den Einkaufsquarter

  • Ist ja links unterm Lichtschalter ein zweites Handschuhfach*



    I. V. m Ablagenpaket o. Assistenzsysteme.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Für das, dass die keine Funktion hat finde ich sie aber sehr dominant. Das sticht schon ins Auge und erweckt den Eindruck dass da ein Fach sein soll. Fehlt nu noch, dass die blanken Schrauben zu sehen sind! :cursing:

  • Eben die Schrauben der Klimabedieneinheut verdeckt diese und rundet das Amaturenbrett nach unten ab.


    Wenn das dir einen falschen Eindruck vermittelt ist das wohl persönliches Pech :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Für mich absolut unverständlich.
    Sieht doch ganz normal aus.


    Ist bis jetzt auch noch niemand auf die Idee gekommen dran zu ziehen.


    @M4trix: Kommt dein Eindruck vom Bild oder der Realität?
    Hab das Gefühl dass du dir da was schlecht redest anhand eines Bildes.

  • Das ist mir aufgefallen, als ich bei der Probefahrt an der Ampel stand. :)
    Hab dann daraufhin versucht das "Fach" zu öffnen, was ja nicht ging, also habe ich es gelassen.