Kleines Display durch großes ersetzen

  • h
    Hallo Tiger—bmw, danke für die Information, eine Frage habe ich trotzdem.


    In einem vorherigen Kommentar wurde gesagt, wenn das Display „ no Signal „ anzeigt das man es codieren kann.


    Was ist denn jetzt richtig?


    Mein Codierer sagt es geht. Habe aber bis auf Email sonst noch keine Erfahrung mit dem Codierer.

  • hallo Tiger_bmw danke für die Antwort. Bist Du Dir sicher?
    Das Display was ich verbauen möchte zeigt ja No Signal an so wie in einigen vorherigen Texten beschrieben.

  • hallo Tiger_bmw danke für die Antwort. Bist Du Dir sicher?
    Das Display was ich verbauen möchte zeigt ja No Signal an so wie in einigen vorherigen Texten beschrieben.

    Bei mir war so das der Display nach dem Einbau schwarz war, dann einfach die 2 Werte codiert und fertig.
    Habe kein Spannungswandler gebraucht...

  • Moin Moin, so jetzt habe ich ein 9292248 angeschlossen und es bleibt schwarz.
    Wenn ich die Kommentare richtig gelesen habe ist das ok.
    Jetzt noch codieren und gut ist, oder ?!


    Oder habe ich einen Denkfehler oder habe was falsch verstanden.
    Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldung und ein schönes Wochenende.

  • Moin Moin, so jetzt habe ich ein 9292248 angeschlossen und es bleibt schwarz.
    Wenn ich die Kommentare richtig gelesen habe ist das ok.
    Jetzt noch codieren und gut ist, oder ?!


    Oder habe ich einen Denkfehler oder habe was falsch verstanden.
    Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldung und ein schönes Wochenende.

    Probiere mal jetzt einfach das Display zum codieren...

    • Danke für die Info foncsila, werde ich machen möchte nur möglich Fehlerquellen ausschließen, da der Codierer ca. ne Stunde Fahrt von mir entfernt ist.
    • Danke für die Info foncsila, werde ich machen möchte nur möglich Fehlerquellen ausschließen, da der Codierer ca. ne Stunde Fahrt von mir entfernt ist.


    Hallo,


    es gibts aber auch ein paar Leute die das gerne per TeamViewer auch machen würden. Dann ist mann Flexibler
    Hoffe die Umrüstung klappt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn ich mich nicht verlesen habe, müsstest du doch aktuell im Besitz aller 3 potenziellen Displays sein, oder? Dann nimm halt alle drei und einen T15 Schraubendreher mit zum Codierer, da zu 100% mindestens eines der drei funktionieren wird, falls keines defekt ist und der mechanische Umbau sind doch keine 2min.