Kleines Display durch großes ersetzen

  • Kann ich Dir leider mangels iPhone nicht sagen, bilde mir aber ein, dass das codiert werden kann. Eventuell meldet sich noch jemand anderes dazu, dieser Thread ist leider sooo schleppend, hatte hier leider keine Hilfe bekommen wie es bei mir Thema war.


    Eventuell mal durch die englischsprachigen Foren klicken, da wurde das Thema m.M.n. nahezu bis zur Erschöpfung diskutiert.

    Viel schlimmer sind die kranken Preise für die Displays mittlerweile :D

  • Auch wenns OffTopic ist: Das stimmt allerdings. Bin so froh ein defektes 8,8" gekauft zu haben - es war neuwertig, nur der Touch defekt den ich nicht brauche. Aber aktuell würde ich keins kaufen wollen. Geht aber schon länger so...?

  • Die Darstellung von CarPlay hat leider nichts mit der Displaygröße zu tun. Full Screen muss codiert werden, weil es ab Werk nicht vorgesehen ist.

    Hallo,


    eine Codierung reicht nicht immer aus, oftmals muss die HeadUnit auch geflasht werden, damit die Codierung dann möglich ist.


    Thorsten

  • Hallo erstmal :D

    Ich bin neu hier und interessiere für ein 10,25 Zoll Display (idealerweise schon fertig bearbeitet :D )

    Mein Fahrzeug: F30 340i aus 06-2016 mit Navi Business ( entrynav) . Vllt hat ja jemand was im Angebot oder einen Tip für mich....

    Vielen Dank im voraus.

  • Warum holt ihr euch nicht eines vom Drittanbieter mit oder ohne Androidbetriebsystem? Gibt sogar 12,5 Zoll Displays für die F3X Serie.

    Ich hab vor gut 2 Jahren ein 10,25 Zoll mir geholt für mein F32 NBT. Das originale BMW System kann weiterhin abgerufen werden aber zusätzlich hab ich nun entweder Android-Auto oder Apple Carplay. Als wäre es Serienzustand!

    Nettes Feature: Die Auflösung ist etwas höher als Original, das sieht im Menü echt schick aus.

  • In 6 Zoll ja, ab 10 ist es angemessen und schick

    Nö. Es gibt kein Android Display, welches die Haptik und Qualität des Original Bildschirms hat.


    Lieber hab ich einen 6 Zoll Screen, als das Android Klumpad.

    Und ich hab schon einige verbaut. Ich weiß schon, wovon ich rede ;)


    maxndt

    Dann kann es kein Entrynav sein, wenns 8,8 Zoll sind. Muss dann ein Professional sein. Entry hat immer 6,5 Zoll.