Mein F32 Estoril Blau

  • Dazu die Frage anhängig, was ich noch stil- und sinnvoll am Exterieur mit Performance Teilen verändern könnte?

    Also mir gefallen die PP Front, Spiegelkappen und der M Performance Diffusor. Diese Dinge werde ich auch bei meinem mineralgrauen 4er nachrüsten.

  • :welc2:


    Also bei deiner schönen Farbe kannst du dich voll austoben mit den PP Teilen (außer vielleicht BMW M Performance Akzentstreifen)
    aber die BMW M Performance Schweller Belebung ist ja schon fast ein muss!

  • Händler erst Ausführung sind aber normal nur die ersten aus der Serie.

    Ja, ist ein Vorführfahrzeug vom Händler übernommen, ergeben sich daraus eigentlich irgendwelche Nachteile (09/13 gebaut), z.B. veraltete Fahrzeugsoftware o.ä. ?

  • Nachteile 8|


    Naja es sind halt die ersten die Produziert werden. Die HEA Fahrzeuge müssen meinst eine "Mindestaustattung" aufweisen für den Verkaufsraum bzw. die Präsentation (wird von Bmw München so gewünscht). Wenn ein Wagen früher Produziert wird, kann er schon eine ältere Software haben oder andere Kinderkrankheiten welche noch nicht behoben sind und erst im Laufe der Produktion zum Vorschein kommen. Aber das haben dann alle Autos bis Bmw die Produktion verändert.


    HEA ist nicht gleich Vorführwagen sondern Händler-erst-Austattungsfahrzeug

  • Ok, Danke für die Infos, da fallen mir sofort die "ver"rosteten Bremssättel und Aufnahmen ein, die vom Werk aus wohl nicht beschichtet worden sind.
    War deswegen heute beim Händler und der meinte, wären wohl viele betroffen und es gäbe ein Standard-Garantie-Prozedere seitens BMW, jetzt werden Sie aufgearbeitet und neu lackiert :thumbup:

  • Ok, Danke für die Infos, da fallen mir sofort die "ver"rosteten Bremssättel und Aufnahmen ein, die vom Werk aus wohl nicht beschichtet worden sind.
    War deswegen heute beim Händler und der meinte, wären wohl viele betroffen und es gäbe ein Standard-Garantie-Prozedere seitens BMW, jetzt werden Sie aufgearbeitet und neu lackiert :thumbup:


    Das Problem haben wohl alle, die nicht die M Sportbremse bestellt haben...