Motorraumwäsche sowie andere fiese Stellen! "Update: Vorher-Nachher-Bilder online!"

  • So sauber wird mein Motorraum wohl nie werden, zumindest nicht durch mich :D Wo willst du denn da noch was saubermachen? Ich seh keinen Schmutz mehr auf den Bildern.


    Gruß Mario

  • Danke jungs! :dancing: naja.. gibt schon noch manche stellen wo das gelbe zeug noch am start ist. Da bin ich aber auch nicht hingekommen :| Aber gut.. mir gings auch nur um das was man Oberflächlich von vorne sieht.. Als außenstehender denkt man bestimmt ich hab sie nicht alle. :spinn: Hab ich übrigens auch noch nie gemacht bei einen Fahrzeug! :floet:


    Mit Nevr Dull will ich nochmal über die Metall Teile gehen, das wars dann aber auch wirklich :lol:

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

    Einmal editiert, zuletzt von q111 ()

  • Schaut ja aus wie neu. :thumbup: Da muss ich ich demnächst wohl auch mal ran. :S

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • Super Sauber,schaut richtig toll aus. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen


    Günter