Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hat es eigentlich inzwischen mal jemand geschafft des KI so zu codieren das es auch Nachts Weiß bleibt? :think:


    Das muss doch irgendwie gehen :dash: Beim HUD geht es ja auch


    Zum zigsten Male: es geht nicht.


    Warum sollte sich sonst mancher den Tacho umlöten (lassen), wenn man's auch codieren könnte?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • @atzebmw
    Dies ist leider eine Verwarnung da Du gegen die Regeln verstoßen hast.
    Neue Regelung zum Thema Codieren sowie Freischaltcodes für Kartenmaterial


    Entsprechend ist folgender Passus:

    Zitat

    Es gibt den Sammelthread Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern, wo man sich darüber Unterhalten kann was man codieren kann und was nicht, eine Nennung der Software ist weiterhin nicht erlaubt, aber auch nicht mehr die Nennung (auch nicht verschleiert!) der Funktion die es dafür benötigt. Trotz der (manchmal guten, manchmal schlechten) Verschleierung werden wir immer wieder im Netz gefunden für die Suche nach Codierbefehlen und das ist nicht unser Wunsch und unser Ziel

  • Sorry wenn ich nicht alle paar tausend Beiträge gelesen habe :P


    Aber immerhin hab ich Dir 'ne Antwort gegeben, statt Dich auf die (zugegeben untaugliche) Suchfunktion des Forums zu verweisen. Dafür könnte man dann einfach auch mal "Danke" sagen, statt mir die Zunge rauszustrecken.


    Ansonsten reicht aber auch das Lesen => dieses sowie => dieses Posts. ;)


    Abgesehen davon ist das...


    Das muss doch irgendwie gehen :dash: Beim HUD geht es ja auch


    ...ja wohl alles andere als eine zwingende Logik.


    Lösung: M-Tacho (wie ebenfalls schon öfter erwähnt). ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Du bist aber empflindlich kleine Prinzessin :D Ich bedanke mich hiermit ganz offiziel vielmals für deine Auskunft :love:



    Und nein das ist korrekt. Aber man sollte trotzdem meinen wenn es da geht, da es beim KI auch irgendwie geht. Vorallem weil das HUD da ja mit dran hängt...


    M-Tacho jaaa. Ist definitiv auf der Wunschliste. Aber da ich zb ACC habe, ist das durchaus noch ein Problem :wacko: Und bei dem Digitalen sind für mich auch noch nicht alle Fragen geklärt, weswegen das aktuell auch noch keine Option ist :thumbdown:

  • Alles klar, akzeptiere ich.
    Die Regeln kenne ich, aber ich dachte das ist noch weit davon entfernt, da es ja einfach nur die englische Übersetzung war.


    Naja das ist alles aber nicht weit entfernt ... Du hast den Namen der Funktion genannt und beim Schreiben auf den Unterstrich vergessen (und sogar direkt danach auf dies hingewiesen). Die Regeln sagen klar es dürfen keine Funktionen genannt werden ... und genau das hast Du gemacht. Und da ist auch der Punkt "Übersetzung" egal ... Du hast exakt das geschreiben was auch im Steuergerät steht (Unterstrich durch Leerzeichen ersetzt) und genau das haben wir verboten. Jegliche Umschreibung/Verschlüsselung ist verboten, somit wäre auch die Übersetzung verboten gewesen.