Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hatte die Frage schonmal im KFKA.
    Mit der Antwort war wohl im E90 möglich, bei mir F33 ??


    Ist es möglich von Regensensor "automatic" auf normale Intervallschaltung umzurüsten(codieren)?


    Danke und Gruß mac

  • Hatte die Frage schonmal im KFKA.
    Mit der Antwort war wohl im E90 möglich, bei mir F33 ??


    Ist es möglich von Regensensor "automatic" auf normale Intervallschaltung umzurüsten(codieren)?


    Danke und Gruß mac

    Weiß keiner etwas hierzu?
    Gruß mac

  • Leute ich hab probiert das die Blinker im HUD angezeigt werden. Kann es sein das es nur bei den 5er Modellen geht?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Wie schon mehrfach hier im Thread steht und erst vor wenigen Tagen wieder Thema war ... im F3x geht kein Blinker im HUD :)


    Vielen Dank, hab es im inet auch grade gelesen :).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sind halt über 400 Seiten :) hier. Vielleicht kann mir einer per PN ne Liste geben, was ich mir alles im HUD Anzeigen lassen kann oder ändern.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ok das wichtigste hab ich erstmal. Start/Stop, M Performance Logo, M Animation. Was ist noch so must have?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Find leider den Beitrag grade nicht. Muss ich jedes Mal mit der App ( Bimmerlink ) die Auspuffklappe auf auf stellen wenn ich Auto starte, weil wenn es so ist lohnt sich die App nicht und hol das PEEM.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mit Bimmerlink musst du die Klappe jedesmal neu stellen. Ist sozusagen eine Diagnose Software mit der sich auch die Klappe stellen lässt aber eben nur wenn Verbindung besteht.


    Mit Bimmercode kannst du auch codieren. Jedoch gibt es meines Wissens nach keine Option die klappen auf ständig auf zu codieren.


    Also bleibt dir noch das PEEM oder eben den Stecker im geöffneten Zustand zu ziehen.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.