Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Finde ich hier jemanden im Raum Frankfurt /Darmstadt der mir ein Software Update von meinem 6wa Kombi machen kann .
    Ich habe mit meinem Software stand nicht die Möglichkeit mir die m Performance Anzeige anzeigen zu lassen im Kombi .
    Hoffe hier wird mir geholfen und sonnige Grüße aus Frankfurt

  • Moinsen,


    bin neu hier und kenne mich wohl noch nicht so gut aus, wo finde ich denn die Liste wer wo codiert, ich hätte da zwei drei Dinge die ich gerne codiert hätte.


    Sorry wenn ich nur zu doof bin die Liste zu finden, hab aber, denke ich, alles abgesucht.


    Grüße


    Mitchl

  • Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum

  • Kann man bei der Sportautomatik codieren, dass man während der Fahrt in den Leerlauf schaltet, wenn man zum Beispiel beide Schaltwippen gleichzeitig gedrückt hält und wenn man sie wieder loslässt in den vorherigen Gang wechselt? Hatte ich letztens bei einem Ferrari gesehen.

  • Kann man bei der Sportautomatik codieren, dass man während der Fahrt in den Leerlauf schaltet, wenn man zum Beispiel beide Schaltwippen gleichzeitig gedrückt hält und wenn man sie wieder loslässt in den vorherigen Gang wechselt? Hatte ich letztens bei einem Ferrari gesehen.

    Bringt was....?


    (geht meines Wissen nach nicht)

  • Wahrscheinlich das man vorm Eissalon im Leerlauf mal ordentlich aufs Gas steigen kann.

  • ich fände es viel praktischer wenn man von M zu D zurückwechseln kann indem man die Schaltwippe lange zieht wie bei Mercedes