Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hallo zusammen


    Ich habe gerade mal wieder einen Blick in die Liste der Codierer geworfen. Schon komisch, in ganz Deutschland sind sie mittlerweile vertreten, nur im 8er PLZ Gebiet nicht.
    Gibt es nicht doch jemand, oder kennt vielleicht jemanden einen, der bei München (bzw. östlich davon, bei Ebersberg) Codiert ?


    Gruss
    Marco

  • Mich würde es ja auch interessieren, das Codieren.
    Aber was man dafür alles brauch, sprich Programme, Software, Anschlusskabel usw. weis ich nicht genau. Und eine "praktische Einführung" in das Thema Codieren wäre auch hilfreich.
    Hab zwar ein OBD-Auslese Gerät, dieses nutze ich aber bisher nur am Mustang.

  • Ich bin im 8er PLZ Bereich.
    Aber eher Bodensee Region.

    Servus Stefan


    ... Du stehts ja gar nicht im 8er PLZ-Gebiet.
    Falls Du mal zufälliger weise irgendwo bei München unterwegs bist, kannst ja bescheid sagen, vielleicht können wir uns ja mal treffen.


    gruss
    Marco

  • Den hätte ich gerne ;)


    Der Link (bzw. die Links, inzwischen hab ich auch den für die Full-Version) ist per PN an alle raus, die sich per PN oder hier im Forum gemeldet haben.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Mal so im Raum frag um was geht es den da? :o
    Bzw, um was für einen Link.. #neugerieg bin


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: