Problem mit SMS-Anzeige über Symbian Handy-Problemlösung gefunden!!!

  • Was geht mit deinem HD2 müsstest du hier finden.


    In deinem iDrive musst grundsätzlich folgendes machen:
    -> Im Office Menü kann man einstellen, was per Bluetooth übertragen werden soll. Dort Nachrichten noch einschalten.

    Danke! Ich probiers.


    Das können die sich nicht erlauben - zu viel Kunden mit IPhone würde ich mal sagen. Und diese wollen eine vernünftige Anbindung und Unterstützung. Da wird sich nichts dran ändern, auch wenn BMW mit dem Apfel nicht so gut klar kommt.

    Doch, lt. dem was man mir sagte WEREDEN sie es machen.
    U.a. deshalb weil BMW von Äppel wie eine Hinterhofklitsche behandelt wird, und BMW nicht mehr jede Extrawurst braten will die ein neues Iiiiiihfon erfordert.

  • Na da bin ich ja mal gespannt. Gerade erst sind neue Adapter für die Mittelkonsole für das 5s herausgekommen. Für Das neueste Samsung Flagschiff gibt es da noch nichts. Wahrscheinlich müssen sie da bald die Mittelkonsole vergrößern, wenn das mit den Display Größen bei Samsung so weiter geht :D


    Gruß Mario


    Und CarPlay steht auch in den Startlöchern. Das wäre sowieso die ideale Lösung.

  • Für Das neueste Samsung Flagschiff gibt es da noch nichts. Wahrscheinlich müssen sie da bald die Mittelkonsole vergrößern, wenn das mit den Display Größen bei Samsung so weiter geht :D


    :D das mit den Displaygrößen bei Samsung find ich auch übel. Mein nächstes wird vermutlich ein "... Mini" und wird trotzdem mindestens 4 Zoll groß sein :D

  • Liebe Motorsportfreunde!


    Seit geraumer Zeit werden keine ankommenden SMS meines Nokia C5-00, welches mit einer Symbian Software läuft, im Navi Prof angezeigt. Alles andere funktioniert tadellos. Was könnte das Problem sein?


    Mir ist aufgefallen, dass im Eingang ca. 1500 und Gesendete ca. 500 SMS sind. Da dacht ich mir, daß ich mal 1200 lösche. Und siehe da, die SMS-Anzeige funktioniert wieder :thumbup: !!!