Geräusch Beifahrertür bzw Verkleidung

  • Bei mir war die Erfahrung leider eine andere, trotz EuroPlus und Premium Selection... mir wurde gesagt, dass man an Klappergeräuschen nix über die Garantie abwickeln könne. Da man mir für den Aufwand an der Tür gute € 100,- abknöpfen müsse an Arbeitszeit, würde mir der Serviceberater empfehlen, das nicht machen zu lassen. :thumbdown:


    Dass es an den Führungen liegen müsse, hat man mir auch gesagt. Aber der Aufwand wäre zu groß und würde nicht im Verhältnis stehen. was bedeutet denn, man müsse nix abbauen? Wie komme ich sonst an die Führung vom Pin ran?

  • Moin


    Hat jemand vielleicht das ein oder andere Foto


    Bei klapperts bei schlechten Straßenbedingungen ,speziell noch dazu im Hochsommer.
    Habe aber keine Ahnung wo der " Haken " bei der Sache ist :?: :?: :?:


    mfG

  • kann mich nun vermutlich auch zu den "Glücklichen" zählen, die dieses Problem zu beklagen haben :motz:


    seit ein paar Tagen macht meine Türverkleidung auf der Fahrerseite recht nervige Geräusche...


    Ist denn die Lösung mit Verkleidung ausbauen und Tür-Pin mit Filz verkleben gewinnbringend?
    Oder sollte ich besser gleich zum Freundlichen fahren und es auf Kulanz probieren? :floet:


    Bei mir war es genau das, was die Lösung war. Türpins wurden umklebt, siehe auch hier:


    Knartzen der Türverkleidungen