Mario's 330d

  • Top, Mario! :thumbup:
    Freu mich schon drauf es am 30.04. live in Meiningen zu sehen.
    Du kommst doch auch, oder?


    Aber natürlich! Will euch doch mal wieder live und in Farbe begrüßen!


    Gruß Mario

  • Micha - Treffen uns in Meiningen am 30.4. - Andreas startet wieder ein kleines Event und die Frankentruppe hat das zum Anlaß genommen sich dort mal wieder zu versammeln ;)
    Fahrwerk - da denke ich nochmal drüber nach, wenn die anderen Sachen erledigt sind. Hat zur Zeit keine Priorität, da das Fahrverhalten für mein Fahrprofil ausreichend gut ist.
    Auch mit den LCI Rücklichtern bin ich nach wie vor glücklich.


    Gruß Mario

  • Ich hätte mich auch fast für diese partielle Lackierung entschieden. Gefällt mir sehr!


    Hast du am Heck auch was gemacht?


    Ja - habe die schwarze Leiste (bzw. Chrom als er noch ein Luxury war) ebenfalls rot foliieren lassen. Das muß ich mir aber erst noch mal in Ruhe anschauen, ob das so bleiben kann. Wollte hinten schon auch einen roten Akzent. Passt aber irgendwie alles nicht so richtig.
    Mit M -Stoßstange hinten und Performance Diffusor kann man etwas mehr spielen.


    Gruß Mario

  • Micha - Treffen uns in Meiningen am 30.4. - Andreas startet wieder ein kleines Event und die Frankentruppe hat das zum Anlaß genommen sich dort mal wieder zu versammeln ;)


    Watt denn für 'n "Event" genau...? Und "Frankentruppe" - bisher hab ich gelesen von Falk (Schwaben), Dir (Soggsn) und Christian (ok, das wird wohl Franken sein).


    Ist aber offenbar irgendwie halb "geheim", oder hab ich nur den Thread dazu noch nicht gefunden? Weiß auch gar nicht, ob ich Zeit und Lust hätte (wären für mich immerhin 800 km alles in allem), aber ich will da unter all den "Franken" auch nicht weiter stören... ;)


    Fahrwerk - da denke ich nochmal drüber nach, wenn die anderen Sachen erledigt sind. Hat zur Zeit keine Priorität, da das Fahrverhalten für mein Fahrprofil ausreichend gut ist.
    Auch mit den LCI Rücklichtern bin ich nach wie vor glücklich.


    Alles gut, jedem sein Pläsierchen. :thumbup: Für mein "Leuchtprofil" sind die Heckleuchten bisher auch "ausreichend gut", ich seh sie ja nicht einmal, wenn ich im Auto sitze. ;) Gedanklich kann ich also die dafür eingesparten 1.000 € dem Fahrwerk zukommen lassen (das spüre ich wenigstens am Hintern, in jeder Kurve und beim Fahren insgesamt), und schon ist es wieder deutlich günstiger geworden. ;) Dann noch der Verzicht aufs vordere M-Paket und den einen oder anderen optischen Schnickschnack außen, und schon hab ich am Ende fürs Fahrwerk sogar noch Geld rausbekommen, wenn ich's mir so schönrechne. :D


    Wobei - die kleine M-Leiste auf dem Kofferraumdeckel, die genehmige ich mir vielleicht noch (_SR_ hat mich darauf gebracht).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Grmpf. :cherna: ;)


    Danke, korrigiert.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Zitat

    Flo und Kevin - Euch entgeht aber auch Nichts ;) gestern Abend abgeholt und Sommerräder draufgemacht - Outfit für den Sommer ist somit fertig. Hier noch 2 Schnappschüsse mit dem Handy. Jetzt fehlen nur noch ein paar Innereien ;)
    Bin gespannt was ihr sagt. Dezent ist nun definitiv vorbei :D


    Sieht klasse aus!

  • Micha - ne ist nicht geheim. Kann jeder der Lust hat kommen. Hat sich nur noch keiner die Mühe gemacht das im Thread anzukündigen ;)


    fabbec - Danke :friend:


    Gruß Mario

  • Ja - habe die schwarze Leiste (bzw. Chrom als er noch ein Luxury war) ebenfalls rot foliieren lassen. Das muß ich mir aber erst noch mal in Ruhe anschauen, ob das so bleiben kann. Wollte hinten schon auch einen roten Akzent. Passt aber irgendwie alles nicht so richtig.
    Mit M -Stoßstange hinten und Performance Diffusor kann man etwas mehr spielen.


    Dann als nächstes die M-Stoßstange mit Performance Diffusor kaufen! :thumbup: Oder vllt. die Linie des Dachkantenspoilers rot folieren. Die, die (geschätzt) 0,5cm hoch ist.?