PDC streikt?

  • "Keine parkunteratützung , selbstständig Parken" kommt wenn ich das PDC einschalte, sagt mir das die Sensoren sind kaputt ? Meldung kam leider erst nach laden Schluss vom :).


    Kann mir da jemand helfen?

  • Kann vom folieren kommen aber normal macht die folie nichts ... schau mal ob alle stecker drin sind ( einfach innenradkasten bisschen aufheben...

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • :thumbdown: Kann nicht vom folieren kommen, gestern ging's ja noch. Außerdem würde es dann Anzeigen das ich irgendwo nahe drinstehe , aber das PDC funktioniert erst gar nicht. Und da mein folier die PDC gar nicht rausmachen musste ... :wacko:

  • Die Sensoren sind extrem sensiebel, hatte starke Verschmutzungen durch Fluginsekten - da hatte ich vorne auch nen Ausfall bis zur Wagenwäsche. Ich vermute das die Folie der Übeltäter ist, die Anhaftung wird sich wohl geändert haben nun. Zeigt das Check Control einen Defekt der Sensoren an? Wenn nicht wird der Fehler wohl von "außerhalb" verursacht.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hab gedacht weil auf deinem einen bild die stoßstange vorne demontiert war :) ich hatte auch immer komplett foliert das macht garnichts, ausser die folie ist bedampft aber das ist diese sicher nicht....

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • 2x ausklipsen? Da sollte jetzt eigentlich gar nichts mehr gehen :think:


    Gruß Mario, der schon weiß, daß du ihn wieder zusammengesteckt hast :bye: