Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM

  • Sind die Embleme beklebt? oder lackiert?

  • Um ehrlich zu sein, ich finde es genial!! :thumbup: Das bisher stimmigste Konzept was du bisher hattest, aber das ist meine Meinung. Du hattest viel rumexperimentiert und auch Dinge gemacht die ich grausam fand (dieses schwule rosa und so) aber ich denke jetzt hast du deine Linie gefunden, ich bin begeistert! Ich hätte nicht gedacht das die Felgen sich so gut machen auf dem Wagen. Auch über die Tiefe gibt es eigtl. keine Diskussion, weil Airride, mehr schreib ich jetzt dazu nicht! Alles richtig gemacht. Etwas schade das es die Originalen LM nur in 2 teilig und in begrenzten breiten gab. persönlich würde ich ne 8,5 vorne und ne 9,5 hinten bevorzugen. Aber du schriebst ja bereits die werden eh noch umgeaut. Die wirken sogar mit silbernem Stern aufn weissen Bock. Denke in gun-metall grey wurden die auch gut kommen.

    In seinem Tank ist die Furcht der anderen...

  • Die LM wurden auch in 3 teilig gebaut zumindest beim LK 5/112 aber spielt ja auch keine Rolle :)


    Auto gefällt mir super sehr stimmiges Konzept, gute Tiefe in Kombination mit den Felgen. Wird man dich am See antreffen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • OK, das ist eine Aussage.


    Mir gefällt es auch gar nicht, aber der Wagen muss ja dir gefallen :thumbup:
    Ich habe aber schon schlimmere Autos gesehen, deiner wirkt in sich doch stimmiger als so manch anderes getuntes Auto :whistling:

    Danke dir, genau das ist es, es muss JEDEM SELBER gefallen ^^

    Das einzige was mir nicht gefällt sind die BBS LeMans.


    Die gefallen mir aber auf keinem Auto.


    Bin scheinbar aber der einzige der die nicht gut findet :whistling:

    Ich danke dir, war mir echt unschlüssig mit den Rädern :D

    Ich finde ihn immer noch super und klasse aber wie du weißt, sind wir wirklich in der absoluten Minderheit :D 8o

    Leider ja :D :D

    Nein mir gefallen sie auch nicht.
    Passen mMn nur auf ältere Autos.


    Den Rest (vor allem die Tiefe) find ich super.

    :thumbup:

    Gaaaaaaaaaanz Tief wie immer. :beut:


    :vic:

    :thumbup: Kennst du es anders von mir ? :P

    Viel Liebe zum Detail und ein richtiges Showcar :thumbup: Die BBS LM - einfach nur die schönste Felge der Welt :thumbup:

    8o Ich danke dir !

    Ich finde dein Auto auch richtig gut!
    1. Du hast deinen eigenen Stil und machst das was dir gefällt.
    2. Jeder andere der geplant hätte seinen 3er mit einem Airride auszustatten hat nun einen Anhaltspunkt und macht keinen extra Thread auf: "Wie sieht mein F31 in Airride aus?"


    Bitte weiter so! :)

    :love: Vielen vielen dank für die Blumen !

    Sind die Embleme beklebt? oder lackiert?

    Hey, Embleme sind Schwarz Uni Foliert !

    Um ehrlich zu sein, ich finde es genial!! :thumbup: Das bisher stimmigste Konzept was du bisher hattest, aber das ist meine Meinung. Du hattest viel rumexperimentiert und auch Dinge gemacht die ich grausam fand (dieses schwule rosa und so) aber ich denke jetzt hast du deine Linie gefunden, ich bin begeistert! Ich hätte nicht gedacht das die Felgen sich so gut machen auf dem Wagen. Auch über die Tiefe gibt es eigtl. keine Diskussion, weil Airride, mehr schreib ich jetzt dazu nicht! Alles richtig gemacht. Etwas schade das es die Originalen LM nur in 2 teilig und in begrenzten breiten gab. persönlich würde ich ne 8,5 vorne und ne 9,5 hinten bevorzugen. Aber du schriebst ja bereits die werden eh noch umgeaut. Die wirken sogar mit silbernem Stern aufn weissen Bock. Denke in gun-metall grey wurden die auch gut kommen.

    Ja das stimmt, ich danke dir ! Musste mich selber erstmal ausprobieren :D
    Stern ist "Porsche Silber" das schimmert auch ab und an mal Grau je nach Lichtverhältnissen !


    Richtig 9,5 wird es hinten und Stern wird (danke du hast alles verraten :D :D ) in Gun Metall Grey Matt :D


    p.s. Auto ist nicht weiss :cursing: :cursing: Der ist HELLGRAU :D

    Danke dir, ja bin vom 12-19.05 am See und am 13.05 auf der XS als VIP Car :love:

  • Super dann hoffe ich mal, wir sehen uns auf der XS bin zwar nicht mit dem BMW dort aber stehe mit meinem RS4 bei der Rad48 Truppe als VIP :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Super dann hoffe ich mal, wir sehen uns auf der XS bin zwar nicht mit dem BMW dort aber stehe mit meinem RS4 bei der Rad48 Truppe als VIP :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja top ! Wir sehen uns dort ! :D :thumbup:

    Hab ich mir echt die 41 Seiten durchgelesen :thumbup:


    Ganz schönes hin und her bei dir :D


    Mach weiter so.. macht Spaß dir zu folgen:love:

    :thumbup: Danke ! Ich werde wie schon gesagt deine Hilfe mal in Anspruch nehmen müssen, würde gerne im Winter die M3 Haube und M3 Stoßstange haben wollen :love: :love:

  • Sooo, Entscheidung ist gefallen... der F31 kommt weg, neue Auto wird nächste Woche bestellt :)
    Was es gibt ein kleinen 2er, da ich seid November einen F11 als Firmenfahrzeug nutzen darf brauche ich keinen 2 Diesel und vorallem Kombi mehr !


    Alle teile von einem Auto sind ab sofort zu verkaufen !


    -Airlift
    -Pleie Bügel
    -Bremse
    -BBS Le Mans
    -Auspuff
    -Innenraum komplett Carbon Sachen
    -M4 Schaltwippen
    -Ceramic F10/11
    -Carbon Diffusor


    Gerne auch mein Lenkrad im tausch gegen Original !
    Für infos eben PM an mich !


    Grüße