Stefan85`s BMW F30 328i, Estorilblau, 20' Z-Performance, Performance Parts

  • schaut sehr gut aus :thumbup: , fast so wie meiner ;) , was wirds denn als nächstes , wieder ein F30???


    Bin aktuell auf der Suche nach einem 335i, allerdings nicht als F30 sondern E92 mit DKG. Hatte vorher schon einen E92 335i und vermisse ihn leider schon etwas, vorallem vermisse ich den traumhaften Motor :D


    Anbei der Link zu meinem ehemaligen 335i, falls ein F30 Fahrer auch mal einen E92 sehen möchte ;) : Klick mich



    So schön hergerichtet und nun verkaufen -ist doch schade drum. Na ja, je nachdem was als nächstes kommt. Hast du die Felgen eingetragen bekommen? Welche Reifen und Breite?


    Gruß Mario


    Die Felgen sind aktuell noch nicht eingetragen, wird aber die nächsten Tage erledigt. Reifen sind Continental SportContact 5P in 225/35R20 und 255/30R20.

  • Schaut sehr gut aus :)

  • 20 Zoll kommen wirklich gut :thumbup: Reifen hätte ich aber einen breiteren genommen :D schönes Auto :thumbup:

  • Der Radsatz katapultiert das Auto in ein absolut nötiges Must Have.
    Schaut verdammt gut aus. :thumbup:


  • Bin aktuell auf der Suche nach einem 335i, allerdings nicht als F30 sondern E92 mit DKG. Hatte vorher schon einen E92 335i und vermisse ihn leider schon etwas, vorallem vermisse ich den traumhaften Motor :D


    Anbei der Link zu meinem ehemaligen 335i, falls ein F30 Fahrer auch mal einen E92 sehen möchte ;) : Klick mich



    Die Felgen sind aktuell noch nicht eingetragen, wird aber die nächsten Tage erledigt. Reifen sind Continental SportContact 5P in 225/35R20 und 255/30R20.



    Bin aktuell auf der Suche nach einem 335i, allerdings nicht als F30 sondern E92 mit DKG. Hatte vorher schon einen E92 335i und vermisse ihn leider schon etwas, vorallem vermisse ich den traumhaften Motor :D


    Anbei der Link zu meinem ehemaligen 335i, falls ein F30 Fahrer auch mal einen E92 sehen möchte ;) : Klick mich



    Die Felgen sind aktuell noch nicht eingetragen, wird aber die nächsten Tage erledigt. Reifen sind Continental SportContact 5P in 225/35R20 und 255/30R20.


    na , der E92 sah auch schon nicht schlecht aus , wurde ja auch von TEV umgebaut !!! ;):thumbup:

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. !!!
    Walter Röhrl