Eckiger Auspuff für F Modelle

  • Ich hatte das mal vor einiger Zeit gephotoshopt, sah nicht schlecht aus. Aber wegen zu hohem Aufwand habe ich alles wieder verworfen. Vielleicht finde ich das Foto noch...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chris: Da fahre ich lieber meinen Audi Corsa weiter... :P


    Aber jeder wie er mag, gell. ;) Mit den Original (!!) 550i / d Blenden sieht es m. E. n. viel besser aus, als mit diesen Blenden die bei ATU rum fliegen.


    Edit: Ich finde das auf dem Video ganz schick. Sieht allerdings aus wie gewollt und nicht gekonnt... 350i, Because Racecar. :thumbup:

  • Moin zusammen,


    sorry nochmal für die schlechte Quali des Bildes. Der 4er ist schnell an mir vorbei und ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, die Kamera auf dem iPhone zu starten. Bin mit dem Firmen A6 2.0 TDI auch nicht hinterher gekommen, muss ein 435er gewesen sein :P

    Ist doch zwischen Kirchheim und Wendlingen oder :)

    Ist bei Leonberg, A8 aus Karlsruhe. Kurz nach dem unbegrenzten Abschnitt.

    Es sah sehr stark so aus wie bei InCarStyle: http://www.incarstyle.de/x3.html. Dh eckig verchromt.


    Fand es überhaupt nicht passend an dem mineralgrauen 4er mit Shadowline und M-Paket. Diese Chromblenden sahen super billig aus. In schwarz chrom wäre es ggf. ok. So sah es aber tatsächlich eher nach ATU aus ;)

  • Ich schmeiß mich weg! Geiles Foto! :D


    Audi Omega is' eh viel Coooooler... ;)


    Aber BBT: Hat das schon mal einer gemacht? Gewagt ist es, vor allem wenn man die Mühle danach verkaufen will. Ich habe bei incarstyle keinen Preis gefunden. Was kostet denn der Spass?