Eckiger Auspuff für F Modelle

  • Nunja, ein Teil mit Zulassung wird verändert :D ich denke eine Eintragung wird nicht so ohne sein :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Macht es bitte jemand von euch!


    Dann weiß ich ob es gut aussieht und ich es auch brauche :P
    Überlege schon seit geraumer Zeit, aber 300€ und dann gefällt es mir evtl nicht :spinn:

  • Guck mal bei www.incarstyle.de
    Da sind Bilder wo ein X3 diese endrohre hat. Dort habe ich meinen auf 335i Optik bauen lassen. Bin mehr als zufrieden damit. Und eintragen auch kein Problem.
    Schreibst ihm einfach mal ne Mail und wenn du meinen Namen erwähnst macht er mit Sicherheit einen guten Preis.
    Ps auf der Homepage findest du viele verschiedene endrohrvarianten die er verbaut ;)
    Lb gr Dominique Märtens

  • ich würde sagen das es nicht zur 3er Serie passt :rolleyes: wirkt sicher zu aufdringlich. Beim breiten 50d Heck in Ordnung. Muß einer probieren wie es wirkt :thumbup: auf alle Fälle ist es sicher schwer was gescheites an der Heckschürze hin zu bekommen 8|

  • Ich denke beim 35i Topf wird es sogar gut aussehen.
    Hab auch schon geschaut wie es zu realisieren ist.
    Müsste Easy sein, alte Endrohre ab und die 50i blenden dran.
    Diffusor anpassen und.... Wer macht's?

  • Wenn jmd schon links und rechts ein Rohr hat wird nur die Blende gewechselt und der heckeinsatz angepasst und dann braucht man keine extra Eintragung ... Er baut mit seiner Firma sogar für BMW vor Ort direkt um da manche Kunden gleich ab Werk eine andere Optik haben wollen :)