BMW F30/F31 LCI kommt im Juli 2015

  • Ich verstehe die Kritik auch nicht.


    Finde den Innenraum des F30 so wertig wie den eines Audi A4.
    Der A4 hat auch viel Plastik.
    Grade die Umrandung des MMI Bildschirms schaut grausam aus.


    Der BMW ist sicher nicht super Premium, aber ich finde ihn wertig.


    Imho meckern auf hohem Niveau!

  • Für mich ist das halt ein Punkt, an dem meiner Meinung nach Verbesserungspotenzial besteht. Das gleiche gilt z.B. für die Blende des Klimabedienteils des 4ers, die dem F30 LCI sicher auch gut zu Gesicht stünde, es sei denn, BMW will so die "Höherpositionierung" des 4ers zum Ausdruck bringen. Für manche mag das eine unbedeutende Kleinigkeit oder sogar eine Nichtigkeit sein, aber mir sind Verbesserungen in diesen Bereich wichtiger als die Frage, ob das F30 LCI nun LED-Rückleuchten bekommt oder nicht. So hat eben jeder seine Prioritäten, auf die er Wert legt.

  • Ich kann Stefan nur zustimmen. Natürlich geht immer mehr aber finden den F30 schon ganz ok im Vergleich zu Konkurrenten.

  • Für mich ist das halt ein Punkt, an dem meiner Meinung nach Verbesserungspotenzial besteht. Das gleiche gilt z.B. für die Blende des Klimabedienteils des 4ers, die dem F30 LCI sicher auch gut zu Gesicht stünde, es sei denn, BMW will so die "Höherpositionierung" des 4ers zum Ausdruck bringen. Für manche mag das eine unbedeutende Kleinigkeit oder sogar eine Nichtigkeit sein, aber mir sind Verbesserungen in diesen Bereich wichtiger als die Frage, ob das F30 LCI nun LED-Rückleuchten bekommt oder nicht. So hat eben jeder seine Prioritäten, auf die er Wert legt.


    Die Blende kannst Du für ca. 35€ ja selber tauschen.

  • Ich noch nicht. ;)


    und ich auch nicht! :whistling: Aber mal zu was anderen.. erwartet ihr wirklich im LCI LED-Rückleuchten?! mal ernsthaft der 4er ist ohne diese gekommen sowie der M3/M4! Da kommt noch niemals in der popeligen Modelpflege dann LED Rückleuchten.. Scheinwerfer sieht es schon anders aus, die bekommt er bestimmt! ;)

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”