Unterschied Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle und Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

  • Also, ich hab NUR Navi Prof, ohne Connected Drive oder Smartphone Anbindung. Und ich kann per Sprache auf mein Telefonbuch zugreifen, per Bluetooth vom iPhone abspielen inkl allem...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,


    danke schon mal für eure Antworten. Also, mehrere Telefone gleichzeitig brauche ich persönlich nicht, den Snap-In würde ich nicht wirklich nutzen da ich mein iPhone immer in einer Hülle habe und das dann eh nicht passen würde. Bleibt die Frage nach der Sprachsteuerung - laut Konvertierer funktioniert es ja. Steht auch so wenn man genau liest in der Preisliste, wobei das wieder nicht so ganz eindeutig formuliert ist. D.h. es gibt für mich keinen Grund das ganze zu bestellen. Bleibt also alles beim alten ;)

    VG

    Stephan

  • Wenn ich zB sage "Bei xyz anrufen", dann wird das Telefonbuch aufgerufen, die Nummer rausgesucht und angerufen.
    Specs: F32, Baujahr 05/2014, großes Navi...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Wenn ich zB sage "Bei xyz anrufen", dann wird das Telefonbuch aufgerufen, die Nummer rausgesucht und angerufen.
    Specs: F32, Baujahr 05/2014, großes Navi...

    Sorry, muss dann doch noch mal nachfragen - kannst Du "nur" die Telefonfunktion via Sprache steuern, oder funktionieren Navi, Radio und Fahrzeugeinstellungen auch? Diese Punkte stehen in der Preisliste eben explizit nur bei der Komforttelefonie. Beim großen Navi steht einfach nur "Spracheingabe".


    Danke!


    VG


    Stephan

  • Wenn ich "Zieleingabe", "Straße, Hausnummer, Ort" und "Zielfuhrung" sage dann funzt es auch. Radio auch. Fahrzeugfunktionen habe ich noch nicht ausprobiert...
    VG
    Marc



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Gut, dass Sprachsteuerung beim großen Navi immer dabei ist, war ja klar. Die Combox ist ja beim NBT immer - weil fest - verbaut. Für Navi Business und darunter braucht man dann doch die große Freisprech mit der Combox.


    Und wenn du Sprachsteuerung hast, dann auch mit vollem Funktionsumfang, also alles was deine Multimedia kann...

  • Gut, dass Sprachsteuerung beim großen Navi immer dabei ist, war ja klar. Die Combox ist ja beim NBT immer - weil fest - verbaut. Für Navi Business und darunter braucht man dann doch die große Freisprech mit der Combox.


    Und wenn du Sprachsteuerung hast, dann auch mit vollem Funktionsumfang, also alles was deine Multimedia kann...


    So ist es! Übrigens auch von Andi, schon so kommuniziert.


    Gruß Mario