Haltegriff Fahrerseite ausbauen ?

  • Hallo,


    habe mir vor ein paar tagen etwas in der Bucht gegönnt: KLICK MICH (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    So dafür muss ich ja den Haltegriff innen abbauen, hat jemand das schonmal gemacht und könnte mir sagen wie das Funktioniert ?
    Ist das geklippt oder was muss ich beachten beim Ausbau ?



    Grüße

  • Wenn du den Griff aufklappst hast an jeder seite 2 Plastikkappen darunter sind Torxschrauben mit dem der Griff am Dachhimmel verschraubt ist, ist ne sache von 5min :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Wenn du den Griff aufklappst hast an jeder seite 2 Plastikkappen darunter sind Torxschrauben mit dem der Griff am Dachhimmel verschraubt ist, ist ne sache von 5min :)


    Echt? Hast du das bei Deinem überprüft?


    Bei meinen 4 Haltegriffen, waren keine Torx Schrauben verbaut...


    Bei mir waren pro Haltegriff 2 Abdeckkappen reingeclipst. Diese VORSICHTIG raushebeln. Brechen leicht weg und gibts nicht einzeln.
    Darunter befindet sich eine Spange die man mit einem Schlitzschraubendreher und leichtem ziehen am Griff raushebeln muss.

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ihr habt noch welche ? Mein 4er hat keine mehr



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley


    Benötigt auch kein Mensch ;)

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Naja war am m135i so :) hab das paushal auf den 3er übertragen, aber vllt wurde da wieder mehr gespart :p

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Mein Vater pienst immer rum, dass im 4er wenigstens beim Beifahrer nen haltegriff sein sollte


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Dann empfehl ich einen Multivan o.ä., da kann man sich einfach rausfallen lassen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN