Schleifgeräusche der Antriebswelle durch AC-Schnitzer oder anderen Tieferlegungsfedern?

  • Hallo Leute!


    Grad ruft mein Meister und sagt, er hätte sich mit AC-Schnitzer in Verbindung gesetzt und denen von meinen Schleifgeräuschen berichtet. Die haben sagen natürlich, daß Ihnen nichts bzgl. dieses Problems bekannt ist. Also teilt man mir mit, daß man das Fahrzeug in Originalzustand zurück versetzen wolle (was BMW fordere) und ich die Rückrüstung bezahlen soll, um dann zu sehen, ob das Geräusch von der Fehlstellung der Antriebeswelle kommt.


    Leute-ich könnt im Strahl kotzen!!!


    Was soll ich jetzt machen?

  • Hab das Fahrzeug leider immer noch nicht zurück.
    Aber Sie haben die Handbremsbeläge getauscht und warten gerade auf neue Ankerbleche die sie noch verbauen wollen.
    Mal sehen was es bringt.


    Hast du dein Auto jetzt schon zurück bekommen?

  • So Freunde!


    War gerade wieder beim Freundlichen. Dank dem Tipp von Heavensdiver verlangte ich, daß die Karre aufgebockt wird, um zu hören ob das Schleifgeräusch in ausgefedertem Zustand noch da ist.


    Und siehe da-es schleift und schleift und schleift.


    Also wird jetzt erst mal hinten die komplette Bremse gereingt. Bin gespannt wie es weiter geht!

  • Ja is echt eine Sauerei, daß die des auf die Federn schieben wollten. Naja aber jetzt scheint die Sache ins rollen zu kommen

  • Fehl Post...

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Weil ich zu doof war :) Und genau meinen Post von vorgestern widerholt hatte :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Meine Performance-Bremsscheiben haben auch das Rascheln/Prasseln.

  • Sorry das ich das Thema nochmals ausgrabe, aber ich habe genau das gleiche Problem im Moment ein schleifend,quietschendes Geräusch!!!!! Auch Schnitzer Federn verbaut xdrive und die Originale größere Bremsanlage


    Was ist bei euch rausgekommen ??? :|