Ambiente Beleuchtung nachrüsten ( reicht diese Stromquelle? )

  • Die brauchst du ja nicht um LEDs umzulöten, da du nur 1:1 umlöten musst ;)

    das stimmt nicht, beim e39 habe ich alles 1:1 in Weiss umgebaut hat geklappt, beim F30 klappt leider nicht, es sind 3 Polige SMD verbaut die ich mir auch besorgt habe irgendwie möchten die Orangene LEDs nicht angehen, weisse habe ich gegen stärkere umgelötet.

  • Du solltest mit den Leisten keine Probleme bekommen, da sie mit einer Spannung von 12V arbeiten. :thumbup:
    Du hast es ja auch schon am Zig probiert...
    Zumindest brauchst du keine Schaltung wie von Dutte beschrieben, um die Versorgungsspannung auf eine von den Leisten benötigte Spannung herunter zu bekommen.


    Wie sich das mit dem Bussystem verträgt, kann ich dir jedoch nicht beantworten.

    Könnte ich theoretisch auch Strom vom Aschenbecher-LED nehmen? Hab eine 12 V LED, die ich gerne unter meine Dekorleiste anbringen würde.

    Kannst du mir das beantworten?


    Danke schonmal!:thumbup: