Beiträge von Batjason

    Bleibt also doch wohl nur Klemme 15N.

    Wie kann ich am besten von dort Strom klauen? Mit einem Stormdieb oder gibt es da eine andere Variante? Könnt mir gerne einen Link schicken, wo ich die besorgen kann.

    Wäre euch sehr, sehr dankbar! :)

    Ja, habe die Klemme 15 genommen. Es funktioniert auch alles gut, nur nervt es mich mittlerweile, dass die Ambiente auch am helligsten Tag an ist und suche derzeit eine Lösung die so zu verkabeln, dass die nur leuchtet wenn auch Abblendlicht an..

    Würde mich auch interessieren, ob das bei dem F30 möglich ist an ein Lichtplus zu kommen...

    Du solltest mit den Leisten keine Probleme bekommen, da sie mit einer Spannung von 12V arbeiten. :thumbup:
    Du hast es ja auch schon am Zig probiert...
    Zumindest brauchst du keine Schaltung wie von Dutte beschrieben, um die Versorgungsspannung auf eine von den Leisten benötigte Spannung herunter zu bekommen.


    Wie sich das mit dem Bussystem verträgt, kann ich dir jedoch nicht beantworten.

    Könnte ich theoretisch auch Strom vom Aschenbecher-LED nehmen? Hab eine 12 V LED, die ich gerne unter meine Dekorleiste anbringen würde.

    Kannst du mir das beantworten?


    Danke schonmal!:thumbup:

    Ich habe es wie von euch empfohlen hinten am Sicherungskasten abgegriffen, dann habe ich noch ein kleinen Schalthebel vorne, da wo auch der zigarettenanzünder ist, angebracht damit ich, wenn ich keine lust auf die Beleuchtung haben sollte, diese einfach ausschalten kann. Gesteuert wird das alles über eine App

    Hi,

    ich habe mir die gleiche Beleuchtung von Letronix besorgt.

    Hast du jetzt also die Klemme 15N (liegt an Sicherung F42-49/F55,F56) genutzt aus dem Sicherungskasten oder hast du doch die Klemme 58g mit Suchlauf genommen?

    Dazwischen an den Sicherungskasten dann einfach den Stromklauer anbringen?


    Danke schon mal für deine Tipps! Es ist genau das, wonach ich suche!!:thumbup:

    Reifen demontieren und schauen was für ein Dämpfer verbaut, evtl. Nummer aufschreiben und direkt bei Ah exclusiv anrufen. K Customs ist bloß ein Unterhändler. Ist im Prinzip wie bei Gepfeffert, der Andi macht da auch andere Preise wie K Custom. Wollen ja alle ein bisschen mitverdienen ;)

    Danke für deine schnelle Antwort Stefan!
    Ich werds mal versuchen bei AH Eclusiv.
    Alternative wäre für mich Umbau auf M-Fahrwerk mit Federn. Frage ist da nur, ob ich meine 20 Zöller weiter fahren kann.

    Servus,


    ich habe H&R Deep drin. Hat der Vorbesitzer verbauen lassen.
    Nun ist mir der Stoßdämpfer hinten links kaputt gegangen und k custom will 344€ für einen HA-Dämpfer???
    Kann doch nicht normal sein, oder?
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Bilstien verbaut ist.
    Bloß welches Modell weiß ich nicht. Ansonst würde ich die Dämpfer natürlich direkt bei Bilstein bestellen.


    Kann mir da jemand zufällig helfen?


    Viele Grüße aus dem Batmobil,
    Jason

    Hi BenMW,


    danke erstmal für die detailreiche Beschreibung!
    Bin darauf gestoßen, weil ich die Ambientebeleuchtung in der Tür mit der LED vom LCI ausstauschen möchte.
    Ich lese jetzt gerade, dass es nicht viel an mehr Helligkeit bringt?
    Meine Frage, wie auch von "crank", würdest du die Teile für mich umlöten?
    Natürlich gegen Leistung!


    Peace!


    Jason