Ambiente Beleuchtung nachrüsten ( reicht diese Stromquelle? )

  • kann ich gerne bei Gelegenheit machen ! , es gibt auch weiß/rote Leisten die dan mit dem Idrive umschaltbar sind !


    einfach genial :)

  • Fußraumberreich unten . Farbe ist im Prinzip sch. egal .... kannst alles nehmen nur das Rot stimmt sich mit der original Beleuchtung sehr gut ab !


    gruß

  • gehen tut alles aber die originale ersetzen ist sehr schwer , da man passende LEDs braucht

  • Falsch, die Pin-Belegung ist einmal Masse und dann jeweils für weiß und amber - so stehts zumindest in den ganzen Schaltplänen die ich hab.


    Ob die Stromversorgung reicht hängt von der Kirmesbeleuchtung ab die du verbaust ;)

    Kannst Du mir bitte Schaltpläne zuschicken? Ich möchte gerne andere LEDs löten die originalen sind mir zu dunkel.
    Danke

  • Hab damals in meiner E-Klasse auch die komplette Beleuchtung umgebaut. Mir hat das Gelb/Orange nicht gefallen deshalb wurde es Rot/Weiss.


    Alleine das Navi hatte 35 Stück 0603 LED´s. In der Baugröße macht das Handlöten schon keine spass mehr :|



    Bei Änderung der Farbe sollte man auf die Nennspannung achten.