Bitte um Hilfe und Erfahrung - Lenkrad Verkauf

  • Hey Männer :)
    Hab nur mal ne Frage bezüglich des Lenkrades. Ich würde gerne auf das pp Lenkrad umbauen aber ohne de Carbon Blende. Sprich ich hätte dann das m Lenkrad (ohne Airbag und Schalter) inkl der Carbon Blende von dem Performance übrig. Meint ihr man bekommt da noch paar flöhe für?! Also bei der Blende mach ich mir keine sorgen aber das Lenkrad müsste weg damit sich die Sache bischen besser rechnet... Habt ihr vlt einen Tipp für mich wie ich das Ding los werde und für wieviel man es anbieten sollte... Bei Ebay gibt's nur komplette mit Airbag und Schalter und padles...
    Wollte die Abdeckung beim gangwahlhebel auch noch bestellen und nur das alcantara verwenden, sprich da hätte ich dann den Carbon Ring auch noch über, vorausgesetzt ich bekomme ihn ab:) und dachte evtl ein Gesamtpaket draus zu machen bei Ebay. Aber vlt findet sich hier einer in Forum der genau sowas sucht...
    Danke schonmal Jungs und nicht böse sein dass ich ein neues Thema eröffnet habe, hoffe somit möglichst viele zu erreichen

  • Die Blende nehm ich ;)


    Normal solltest aber auch das Lenkrad ohne irgendwas gut weg bekommen :) Airbag würde ich persönlich sowieso nie gebraucht kaufen :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das klingt doch schonmal gut. Na werd das mal in Angriff nehmen nach'm Urlaub. Und wenn die Blende über ist sag ich dir als erstes Bescheid

  • Aktuell ist kein nacktes Lenkrad in der Bucht, aber hab schon mehfach welche dort gesehen :)


    Danke, freut mich :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich nehme die Blende bei der Konsole bzw. Schalter :D bitte Pn, wie statti schreibt bekommst sicher gut weg!


    von unterwegs mit tapatalk

  • Zitat

    Ich nehme die Blende bei der Konsole bzw. Schalter :D bitte Pn, wie staati schreibt bekommst sicher gut weg!


    von unterwegs mit tapatalk



    von unterwegs mit tapatalk

  • Also ich hab ja auch ein nacktes lenkrad noch da vom pp umbau, bis jetzt hält sich das interesse aber in grenzen :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Also ich hab ja auch ein nacktes lenkrad noch da vom pp umbau, bis jetzt hält sich das interesse aber in grenzen :)


    Liegt vielleicht daran, dass die leute vom Sportlenkrad ja nicht ihren Airbag übernehmen können und ein neuer Airbag auch nicht wirklich günstig ist.

  • Ja sowas dachte ich mir schon... Da fehlt ja dann noch mehr wie die ganzen knöpfe und Abdeckungen ... Wenn ich 150€ für bekommen würde wäre ich ja glücklich...

  • Interrssant ist sowas eigentlich nur für leute die ihr m paket lenkrad individuell beziehen lassen wollen :) vllt lass ich mein lederlenkrad noch neu beziehen in alcantara aber mit blauer mittelmarkierung und verkauf das performance wieder aber is echt schwierig :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: