Spiegelkappen Carbon - Alternative zu Performance Parts?

  • Glas ganz nach oben fahren und dann von unten abziehen.

  • Wenn man es bei 0 Grad macht ist die Gefahr das was bricht natürlich deutlich vorhanden :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das hilft ihm jetzt auch nicht weiter Hendric. :P

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wohl oder übel brauch ich jetzt einenen neuen Spiegel, wenn ich den abhole soll mir das einer kurz zeigen 8|


    p.s. nach oben gefahren und unten mit nem Plastikschaber rein habe ich gemacht ?!?

  • hab noch einen für die beifahrerseite ohne abblendfunktion falls du gerade den zerstört hättest :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Autsch :S mein Beileid ... ich hab den Spiegel auch ganz nach oben gestellt und hab extra mit meinen Fingern langsam rausgehebelt. Mit den Händen hast mehr Gefühl. Gehen aber recht streng aus der Aufnahme raus. Je weiter in der mitte du hebeln anfängst desto besser geht es.