ConnectedDrive - Neue Vertragsbedingungen?

  • Der versprochene "umgehende" Rückruf ist bisher nicht erfolgt. Wen wundert's...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Was war an dem Brief nicht zu verstehen? Da stand drin, dass nach Vertragsende keine automatische Verlängerung um ein Jahr mehr erfolgt.

  • Was war an dem Brief nicht zu verstehen? Da stand drin, dass nach Vertragsende keine automatische Verlängerung um ein Jahr mehr erfolgt.


    Es geht nicht um den Brief alleine, sondern vor allem um den Anhang mit drei Seiten Kleingedrucktem.


    Das hast Du alles Wort für Wort mit den bisherigen Bedingungen verglichen und kannst uns die genauen Unterschiede sowie deren Folgen aufzeigen? Glaube kaum... Aber wenn doch, wäre sicher nicht nur ich für Aufklärung dankbar.


    Und falls Du glaubst, die nicht mehr automatische Verlängerung wäre die einzige Änderung: Willkommen in der Realität! ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Es geht nicht um den Brief alleine, sondern vor allem um den Anhang mit drei Seiten Kleingedrucktem.


    Das hast Du alles Wort für Wort mit den bisherigen Bedingungen verglichen und kannst uns die genauen Unterschiede sowie deren Folgen aufzeigen? Glaube kaum... Aber wenn doch, wäre sicher nicht nur ich für Aufklärung dankbar.


    Und falls Du glaubst, die nicht mehr automatische Verlängerung wäre die einzige Änderung: Willkommen in der Realität!

    Und du erzählst mir jetzt natürlich, dass du das Kleingedruckte zu ConnectedDrive vorher schon gelesen hast und jetzt durch die Änderung gerne neu informiert werden willst? Wers glaubt.


    Du liest bestimmt auch das Kleingedruckte bei Facebook, Windows oder deiner Bank durch?


    Das Wesentliche stand in den ersten Zeilen von BMW. Wenn du jetzt mit dem Kleingedruckten ankommst, dann dürfte dir das nicht schwerfallen. Immerhin hast du das Kleingedruckte wohl auch gelesen, als du dir den BMW gekauft hast. Oder etwa doch nicht?


    Na dann, musst du das jetzt sicher auch nicht tun... :whistling: