ConnectedDrive - Neue Vertragsbedingungen?

  • Hat jemand von Euch auch kürzlich ein Schreiben mit neuen "Geschäfts- und Nutzungsbedingungen" für ConnectedDrive bekommen, die anscheinend (und rückwirkend) ab dem 13.06.2014 gelten sollen?


    Und wenn ja, auch verstanden, worum es dabei genau geht und was die Folgen wären...?


    Dem Begleitschreiben kann ich nur entnehmen, daß die Dienste nicht mehr automatisch um ein weiteres Jahr verlängert werden. Dagegen wäre ja erstmal nix einzuwenden.


    Leider kann ich mich tagsüber nicht um sowas kümmern (da muß ich arbeiten). Und wenn ich nicht mehr arbeiten muß, arbeitet die Serviceline meist nicht mehr.


    Falls also jemand was weiß, wäre ich für Info dankbar.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • meiner kam heute und ich verstehe es auch nicht wirklich...Haben wir vielleicht nen Rechtsverdreher hier der mal übersetzen kann? :D

  • Oder mal bei der ConnectedDrive-Serviceline anrufen kann? (Wenn die heute arbeiten, mache ich das vielleicht.)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hab bei der Serviceline angerufen, aber niemanden erreicht ("Momentan sind alle Mitarbeiter im Gespräch"). Bitte um Rückruf hinterlassen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.