F30/31 LCI (Facelift)

  • Wann wird denn der Konfigurator umgestellt? Dauert das immer erst ein paar Tage?


    Ich denke mal das wird noch lange dauern. Letztes Jahr war es erst ab Juli der Fall!
    És sind ja noch nicht ein mal die Preislisten offiziell online, nur auf der Presseseite. Katalog gibt's auch noch nicht.


    Übrigens sind teilweise ordentliche Preiserhöhungen dabei:
    Weiß kostet 300€ Aufpreis
    Sport-Line 3550€ und M-Paket 5950€ bei 318i/318d (heftig auch wenn nun 2Zo.-Klimaaut. und Lichtpaket dabei sind)

  • Hat der M3 doch gar nicht 8|


    Na, aber logisch! Hab ich doch nachgerüstet: M3/M4 Kniepolster nachrüsten

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Naja, wenn Du das sagst...ich stecke da ja nicht so tief in der Materie drin ;)


    Komm schon, du willst mir jetzt nicht weiß machen, daß dein F80 die nicht hat? :rolleyes:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Bin mal gespannt ob die Klimablende (also nur das Plastikzeug um die Bedieneinheiten) vom LCI in den "alten" passt...gefällt mir auf den ersten Bildern auf der US Homepage noch besser als die Blende vom 4er... :rolleyes:


    Sonst muss ich sagen...LED bin ich froh, dass ich nicht hab und bin ganz happy mit meinem Kleinen und dass ich ihn noch mit Xenon bekommen hab...sonst hat sich mE nicht viel getan...

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • "Adaptive M Suspension" :D hätte es das nur "damals" gegeben :P

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • "Adaptive M Suspension" :D hätte es das nur "damals" gegeben :P


    Gab es damals schon...


    War Ende 2012/Anfang 2013 in NYC und konnte es da im Dienstwagen bestellen! ;)

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du: