Beiträge von Maverick87


    Den Garagentoröffner gibt es in Deutschland für den F3x nicht. Die einzige Möglichkeit ist zu schauen, welcher Spiegel (5er, X3,...) auch auf den Sockel des F3x passt (einen gibts, das weiss ich nur nicht welchen) und dann den zu verbauen. Das Homelink muss an keine antenne angeschlossen werden sondern braucht nur die elektrische Versorgung im Spiegel. Daher ist es zu empfehlen die Vollausstattung bzgl. Spiegel zu haben, was du ja hast!


    Preis ist allerdings nicht zu verachten...ich glaube der Spiegel vom F10 kostet so circa 600€...


    Die US F3x Spiegel mit Homelink funktionieren in Deutschland aufgrund der Frequenz nicht! Also vorsicht bei Käufen in der Bucht!!!

    Zitat

    Das wäre gut, läuft mein Leasing doch im November 2018 aus... dann könnte es direkt der neue werden. Aber wer weiß ob das passen wird.


    Ich würde mal VERMUTEN das tut er NICHT... *zwinkerzwinkeraugenzuck*



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Finde die Klappen immernoch gut und nicht umsonst werden sie beim G11 wieder verbaut...merke den Unterschied schon enorm: F31 325d braucht bei mir 20km bis 100grad Öltemperatur, F10 535d braucht circa 3km bis 100grad...
    Und die Klappen sind ja quasi nur für den Kaltstart und öffnen sich sobald der Motor auf Temperatur ist...finde ich ne gute Lösung, zumal 20km zum Betriebswarm fahren für mich nichts mit Kurzstreckenfahrer zu tun hat. Fahre fast nur strecken größer 200km mit dem Auto, trotzdem nervt mich die lange Warmfahrphase...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hatte das gleiche Problem...HUK hat nur 500/1000 angeboten, andere Versicherungen deutlich teurer. Hab dann über die Bavaria Versicherungsagentur zum gleichen Preis wie die HUK 500/1000 anbietet 150/300 bekommen...auch bei der HUK. Also mal bei so Agenturen umschauen, die können oft andere Sachen anbieten...



    Sent from my iPhone using Tapatalk